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Evelin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Reise mit Pannen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes 5-Stern Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Alle sind sehr bemüht. Wir haben zuerst ein Zimmer im Haupthaus zugewiesen bekommen, das höchstens einem 3-Stern Zimmer entsprach. Sauber, aber total abgewohnt. Im Bad Schimmelflecken, graue, mit Kalk überzogenen Armaturen und Haltestangen, eine nicht richtig funktionierende Klospülung und ein Klopapierhalter, der nur mehr sehr wackelig an der Wand hing. Das Zimmer hatte den Balkon genau über dem Restaurant, d.h. Lärm- und Geruchsbelästigung. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir am dritten Tag unseres Urlaubs ein schönes Zimmer im Haus Mimoza, das dann wirklich einem "türkischen" 5- Stern Haus entsprach. Essen und Service waren sehr gut! Leider standen wir am 7. Tag unseres Urlaubs um 7.30 Uhr morgens vor einer geschlossenen Restauranttür mit der Information, dass das Restaurant ab sofort geschlossen ist und wir im angrenzenden Platinum zum Essen gehen müssten. Zwei Tage später bekamen wir die Nachricht, dass auch die Rezeption ab sofort geschlossen wird und wir im Platinum auschecken sollten. 2 Tage später standen wir vor einer verschlossenen Zimmertür. Die Karten funktionierten nicht mehr. Wieder zur Rezeption - es stellte sich heraus, dass im Platinum jemand mit der gleichen Zimmernummer ausgecheckt hatte und irrtümlich unsere Karten deaktiviert wurden. Das Problem wurde sofort behoben. Am nächsten Tag wollten wir etwas aus dem Tresor nehmen. Unser Code war nicht mehr gültig. Wieder zur Rezeption - es waren nicht nur die Schlüsselkarten deaktiviert worden, sonder auch unser Tresorcode!?! Trotz all dieser Pannen war es ein schöner Urlaub und wie wir erfahren haben, wird das Hotel über den Winter renoviert. Dann wird es wahrscheinlich wieder in altem Glanz erstrahlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und wir in Zukunft mehr darauf achten um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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