- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes 5-Stern Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Alle sind sehr bemüht. Wir haben zuerst ein Zimmer im Haupthaus zugewiesen bekommen, das höchstens einem 3-Stern Zimmer entsprach. Sauber, aber total abgewohnt. Im Bad Schimmelflecken, graue, mit Kalk überzogenen Armaturen und Haltestangen, eine nicht richtig funktionierende Klospülung und ein Klopapierhalter, der nur mehr sehr wackelig an der Wand hing. Das Zimmer hatte den Balkon genau über dem Restaurant, d.h. Lärm- und Geruchsbelästigung. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir am dritten Tag unseres Urlaubs ein schönes Zimmer im Haus Mimoza, das dann wirklich einem "türkischen" 5- Stern Haus entsprach. Essen und Service waren sehr gut! Leider standen wir am 7. Tag unseres Urlaubs um 7.30 Uhr morgens vor einer geschlossenen Restauranttür mit der Information, dass das Restaurant ab sofort geschlossen ist und wir im angrenzenden Platinum zum Essen gehen müssten. Zwei Tage später bekamen wir die Nachricht, dass auch die Rezeption ab sofort geschlossen wird und wir im Platinum auschecken sollten. 2 Tage später standen wir vor einer verschlossenen Zimmertür. Die Karten funktionierten nicht mehr. Wieder zur Rezeption - es stellte sich heraus, dass im Platinum jemand mit der gleichen Zimmernummer ausgecheckt hatte und irrtümlich unsere Karten deaktiviert wurden. Das Problem wurde sofort behoben. Am nächsten Tag wollten wir etwas aus dem Tresor nehmen. Unser Code war nicht mehr gültig. Wieder zur Rezeption - es waren nicht nur die Schlüsselkarten deaktiviert worden, sonder auch unser Tresorcode!?! Trotz all dieser Pannen war es ein schöner Urlaub und wie wir erfahren haben, wird das Hotel über den Winter renoviert. Dann wird es wahrscheinlich wieder in altem Glanz erstrahlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und wir in Zukunft mehr darauf achten um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com