- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein familienfreundliches Mittelklassehotel für Familien mit Kindern. Eher ein 4 Sterne Hotel, ausgerichtet für osteuropäische Urlauber. Störend war die Nichteinhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen, Flips-Flops und kurze Hosen. Positiv war das konsequente Abräumen der reservierten Liegen vor 08:00 Uhr. Leider wurde bei den Shows am Pool u. am Theather die Reservierung mit Wasserflaschen und anderen Gegenständen gedultet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber ............... zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die Unannehmlichkeiten die Sie während ihres Aufenthaltes hatten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die von İhnen genannten Kritikpunkte (Kleiderordnung beim Abendessen und Platzreservierungen während der abendlichen Vorführungen) sind an die zusändigen Abteilungen weitergeleitet worden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nur mit den Bewertungen unserer Gäste, ist es uns möglich unseren Qualitätsstandart zu behalten bzw. zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.