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Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Botanik ist nicht mehr das was der mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war einfach nur Enttäuschender Urlaub!!! Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel die ersten beide male waren Perfect aber jetzt ist es ein Hotel der sich nicht einmal 2 Sterne verdient. Dreckige Tische und Stühle ist Standart ganz zu schweigen von dem Boden. Wenn die Tische mal sauber gemacht worden sind, dann wurde der ganze Dreck auf die Stühle runter gefegt. Schlecht gereinigtes Geschirr ist was ganz normales geworden, jeder der sich ein Teller holt muss erstmal ein paar aussortieren bis man ein einigermassen sauberes findet Barkeeper und die Bedienung zu 80% unfreundlich und Faul. An der Animation wurde auch gespart alle unprofessionelle Anfänger.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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