- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war einfach nur Enttäuschender Urlaub!!! Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel die ersten beide male waren Perfect aber jetzt ist es ein Hotel der sich nicht einmal 2 Sterne verdient. Dreckige Tische und Stühle ist Standart ganz zu schweigen von dem Boden. Wenn die Tische mal sauber gemacht worden sind, dann wurde der ganze Dreck auf die Stühle runter gefegt. Schlecht gereinigtes Geschirr ist was ganz normales geworden, jeder der sich ein Teller holt muss erstmal ein paar aussortieren bis man ein einigermassen sauberes findet Barkeeper und die Bedienung zu 80% unfreundlich und Faul. An der Animation wurde auch gespart alle unprofessionelle Anfänger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com