- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren zwei Kindern (2 Jahre und 6 Monate) von Ende August bis Mitte September zum zweiten mal dort, es haben sich zwar 2-3 Dinge geändert aber es ist immer noch ein wunderschönes Hotel mit bestem Service den man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann. Die Hotelanlage wird sowohl vom Botanik Hotel & Resort und Hotel Botanik Platinium gemeinsam genutzt ist aber so weitläufig, dass man sich nicht auf den Füße steht und für alle reichlich Platz ist auf dem Gelände. Man hat von der Hektik nur beim Abendessen was mitbekommen da beide Hotels mittlerweile nur noch das Restaurant vom Hotel Botanik Platinium nutzen und das andere geschlossen ist wegen Umbaumaßnahmen aber es ist trotzdem alles im Rahmen. Es sind 1 Pool und die Rezeption vom Botanik Hotel & Resort auch wegen Umbaumaßnahmen geschlossen und die Rezeption vom Hotel Botanik Platinium fertigt jetzt alle Gäste beim Check-In-/Check-Out und allem anderen ab, das tut aber trotzdem auch dem ganzen kein Abbruch weil trotzdem weiterhin alles fix geht. Zu "bemängeln" hatte ich nur, dass die Servicewagen mit den Snacks, Drinks, Kaffe & Kuchen etc. sich immer nur am Hauptpool bewegen und nicht auch an den anderen Pools wie z.B. am großen Kinderpool bei den Wasserrutschen neben dem Luna Park, Kinder freuen sich auch immer über einen kleinen Snack zwischendurch (aber das ist jetzt auch meckern auf hohem Niveau, den mann kann sich auch ein paar Meter bewegen und bekommt dort auch alles:-)). Der Kostenlose Shuttle Service vom Hotel zu den Märten nach Manavgat, Side etc. ist Klasse den kann man nur weiterempfehlen das klappt alles Prima. Die Sauberkeit der Zimmer ist 1A es wird täglich gereinigt, Handtücher ausgetauscht die Betten gemacht und die Minibar mit geträngen aufgefüllt. Die Chefs Ali & Umut sind auch alle immer auf Zack und täglich auf Ihren Runden auf dem Gelände anzutreffen die kann man auch immer ansprechen, Sie helfen auch jeden immer weiter. Wie gesagt alles in allem gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln und wenn sind es nur Änderungs-/ bzw. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft. Es war ein wunderbarer Familienurlaub und das Hotel und die Anlage ist ohne weiteres jedem weiter zu empfehlen!
Die Sauberkeit der Zimmer ist 1A es wird täglich gereinigt, Handtücher ausgetauscht die Betten gemacht und die Minibar mit geträngen aufgefüllt. Was will man mehr!
Wer hier nix zu essen findet dem kann niemand auf der Welt weiterhelfen. Das essen vom Frühstück bis zum Abendessen ist Frisch gekocht, sogar teilweise auf Wunsch zubereitet, vielseitig, abwechslungsreich und vollkommen für alle ausreichend. Von klein bis groß jeder findet hier was zu essen. Kleiner Tipp an alle, nimmt von allem etwas weniger und geht mehrmals ans Buffet es muss alles mal probiert werden und es ist doch schade Essen unnötig wegzuschmeißen. ;-)
Alles in allem 1A nix zu bemängeln! Änderungs-/ bzw. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft gibt es und werden hoffentlich bald umgesetzt.
Es Liegt in Okucarlar ca. 70-80Km weit vom Flughafen. Die Anreise dauert je nach veranstalter sicherlich im Bestenfall 60 Minuten im schlimmsten Fall auch 3 Std. je nachdem wieviele Hotels vorher auch angefahren werden vom Veranstalter. Da kann das Hotel aber nix für, man kann auch im Hotel ein Privat Shuttle buchen dann wird man einzeln vom Flughafen abgeholt und es dauert alles nicht so lange! Wie gesagt es soll keine Kritik sein, denn das liest bzw. weis man bevor man das Hotel bucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Prima auch die Kinderdisco und der Freizeitpark abends haben sehr viel Abwechslung geboten. Für die Kinderdisco sollte man sich evtl. mal 2-3 unterschiedliche Programme mit den Kindertänzen ausdenken um auch Abends mal ein wenig Abwechslug für die Kinder zu haben ansonsten bzw. trotzdem war alles super und unsere Tochter hatte jede Menge Spaß! Auch das Abendprogram war super toll und auch die Livemusik abends war sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmod |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com