Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal: Habe mich rundum wohl gefühlt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anfang November war ich zum dritten Mal im Bohemia Suites auf Gran Canaria. Erneut hatte ich eine sehr schöne Zeit in diesem wunderschönen Hotel. Eigentlich habe ich alles so vorgefunden wie im letzten Jahr. Deshalb verzichte ich dieses Mal auf eine ausführliche Bewertung. Einzige Veränderung war eigentlich, dass das Abendessen der Halbpension jetzt nicht mehr im Panaroma-Restaurant in der achten Etage serviert wird, sondern im Erdgeschoss. Da ich wieder nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatte, machte das für mich keinen Unterschied. Die Speisekarte des Panorama-Restaurants fand ich allerdings wenig überzeugend und habe deshalb auf einen Besuch verzichtet. Ich denke, da gibt es in der näheren Umgebung viele bessere Alternativen. Weiterhin habe ich festgestellt, dass die Doppelzimmer unterschiedlich zugeschnitten sind. Bei meinen ersten beiden Aufenthalten hatte ich jeweils ein Zimmer mit Blickrichtung Dünen. Diese waren im hinteren Bereich, wo die Dusche und das WC angesiedelt sind, relativ geräumig und zum Fenster hin recht schmal. Dieses Mal hatte ich ein Fenster mit Blickrichtung Meer und San Agustin. Dieses war im Eingangsbereich schmal und wurde zum Fenster hin breiter. Nachteil dieses Zuschnitts ist ein extrem enges WC, in das man sich regelrecht rein quetschen muss. Alles kein Drama, aber der andere Zimmerzuschnitt hat mir besser gefallen. Außerdem hatte ich dieses Mal ein Zimmer mit rotem Dekor. Damit bin ich die Farbenwelt des Bohemia Suites (rot/gold/violett) durch. Mir persönlich gefällt das violette Dekor am Besten. Aber das ist bestimmt Geschmacksache. Einziger Kritikpunkt: Das Wasser im Pool ist mir nach wie vor zu kalt. Unterm Strich habe ich mich aber wieder rundum wohl gefühlt im Bohemia. Für Ende Januar habe ich schon meinen nächsten Aufenthalt gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gruße aus Gran Canaria, Alejandro Villanueva Front Office Manager