- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein neues Hotel(2012) in dem an nichts gespart wurde(Design-Ausstattung) jedes Zimmer in einer anderen Farbkombination von Lichteffekte bis zur Sound-Anlage sowie im achten Stock das Panorama-Restaurant wo u.a. auch gefrühstückt wurde( toller Tageseinstieg). Über den Dächern der anderen Hotels+ Blick zu den Dünen/Meer. Den Spa-Bereich kann man nur empfehlen! Es war ein Wohlgefühl-Urlaub ohne Hektik/Stress im Hotel . Personal sehr sehr freundlich+ geschult+ hilfsbereit. Das Hotel ist klein aber fein für die "Canarischen" Verhältnisse. Wenn ALLES toll bzw. super war aber für ein 5* Hotel muss das Frühstücks-Angebot erweitert werden -trotz Eier-Wunsch+ frischen Säfte- Service vom Personal hervorragend. Wir hatten eine Junior-Suite mit Doppelliege+ 2 beleuchteten Sessel auf dem Balkon. Wir werden wieder kommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gruße aus Gran Canaria, Alejandro Villanueva Front Office Manager