- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Name des Hotels lässt für mich die Schlussfolgerung zu, dass ich in einer Suite untergebracht werde. Vor Ort musste ich jedoch feststellen, dass ich in einer Besenkammer nächtigen musste, obwohl ich nicht die billigste Kategorie gebucht habe. Das Zimmer ist so klein, so eng, so schlecht geschnitten, dass der Fernseher seitlich neben dem Bett steht, da sonst kein Platz vorhaben ist (Bilder beweisen alles). Schnitt des Zimmers ebenfalls komisch und eng. Die Gastronomie des Hotels ist sehr schwach. Beim Frühstück hat man eine sehr kleine Auswahl und die Gerichte, die a la card bestellt werden können, halten sich auch in Grenze. Somit ist das Angebot keinen 5 Sternen entsprechend. Dass Essen im Restaurant ist nicht gut. Ich hatte Vorspeise ohne Fisch oder Meeresfrüchte bestellt und darin befand sich eine Garnelenschale. Keinerlei Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Hauptgang und Nachtisch waren für mich ebenfalls nicht schmackhaft. Dafür gibt es in naher Umgebung andere gehobene Restaurants, wo man gut und auf hohem Niveau speisen kann. Spa-Nutzing ist kostenpflichtig und für mich nicht nachvollziehbar. Kofferträger, Concierge und dergleichen findet man hier auch nicht. Im Garten kann man ruhig entspannen und das empfand ich als sehr gut. Gastronomisch wurde ich nicht überzeugt und Besenkammer habe ich am wenigstens erwartet. Das Hotel empfehle ich dennoch, aber mit gemischten Gefühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Herr Stefan, Danke, dass Sie sich für Bohemia Suites & Spa entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, uns eine weitere Chance zu geben. Wir sind sicher, dass wir eine Zimmerkategorie haben, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Beim nächsten Mal zögern Sie bitte nicht, uns während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um alle Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Macarena Lopez Assistant Front Office Manager