Siggi (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

kleine nette Frühstückspension

5,0 / 6
Sehr kurzfristig haben wir eine Frühstückspension für unseren Urlaub gesucht, da am Bodensee gutes Wetter vorhergesagt wurde, konnte ich diese Pension ausfindig machen und buchen. Die Vermieter waren von Anfang an höchst angenehm, man wurde in allen Belangen bestens unterstützt. Das Zimmer war sehr sauber, kein Teppichbodenbelag, das Bett hatte ein Metallgestell. Einziges Manko war das sehr kleine Bad.
Die Pension liegt mitten in Langenargen, etwa 200m vom See, es führen auf beiden Seiten Dorfstrassen vorbei, direkt gegenüber ist ein Bäckerei. Lärm war nicht zu hören. Im ersten Stock der Pension gibt es eine nette Sonnenterasse, leider haben wir diese nicht genutzt, da wir den ganzen Tag meist mit unseren Rädern unterwegs waren. Räder konnten intern abgestellt und geladen werden. Das Frühstück war für meinen Geschmack passend.

Lage & Umgebung
5,0
Die Pension liegt mitten in Langenargen, etwa 200m vom See, es führen auf beiden Seiten Dorfstrassen vorbei, direkt gegenüber ist ein Bäckerei. Optimaler Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele, sehr schönes Hinterland, es war gerade Hopen- und Apfelernte.

Zimmer
4,0
Das Zimmer war sehr sauber, kein Teppichbodenbelag, das Bett hatte ein Metallgestell. Einziges Manko war das sehr kleine Bad. Flachbild-TV

Service
6,0
Die Vermieter waren von Anfang an höchst angenehm, bei allen Fragen, besonders zu Ausflugszielen und Gastronomie wurde man in allen Belangen bestens unterstützt.

Gastronomie
4,0
Frühstück war für uns ok, es gab frischen Kaffee, frische Brötchen, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, hausgemachte Konfitüre, frisch gekochte Eier etc.

Sport & Unterhaltung
1,0
keine in der Pension

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siggi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns! Bis nächstes Mal!