Heike (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Eine schöne gemütliche kleine Pension.

6,0 / 6
Eine kleine gemütliche Pension mit einer sehr netten Familie. Die Pension liegt zentral vom Ortskern und Wasser entfernt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage von Langenargen und der Pension ist super. Alles gut zu erreichen. Alles gut ausgeschildert. Es gibt hier viel zu entdecken und die Landschaft ist super schön. Vor allem für Radfahrer ist es hier sehr geeignet, denn es gibt viele schöne Radwege,

Zimmer
6,0
Wir hatten ein kleines gemütliches Zimmer. Alles vorhanden. was man so braucht. Schlafen kann man hier gut.

Service
6,0
Die Familie Wagner sind sehr nett. Vor allem geben sie einen auch Ausflugstipps. was man alles unternehmen kann.
Auch Radtouren und Gaststätten wurden uns viele empfohlen. die wir auch ausprobiert haben. Auch wurden wir gut beraten zwecks Bus.- Zug- und Schiffverbindungen.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war lecker. Es gab alles, was man auch zu Hause hat. Wurst, Käse, Cornflakes, Kaffee, Milch, Tee, Honig, Marmelade, Äpfel, Jogurt , Oliven, Feta, Orangensaft usw.

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebote direkt gab es in der Pension nicht, aber warum auch. Man kann am Bodensee soviel unternehmen und abends konnte man sich auf der großen Terrasse ein Gläschen Wein trinken, einen Spielabend machen oder sich mit anderen Gästen bzw. mit Familie Wagner unterhalten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:4