phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Claudia (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider enttäuscht

2,8/6
Wir sind Gast im Gästehaus da das Hotel bei Buchung ausgebucht war. Das Gästehaus sieht im Internet aus wie ein Neubau wenn man ins Zimmer kommt das große erwachen. Teilweise renoviertes Zimmer. Aber beängstigend klein man kann nicht mit zwei Personen durch s Zimmer gehen. Das Badezimmer absolut winzig, so dass man seine Utensilien im Schlafzimmer ablegen muss. Terrasse ist furchtbar dreckig und alt. Diese und die uralten Fenster hat man wohl vergessen zu renovieren. Der Kleiderschrank hat eine Garderobenstange aber keine Bügel. Teppich dreckig. Das schlimmste sind die Kopfkissen die sind bestimmt schon steinalt und mit gesunden guten Schlaf ist nicht zu rechnen. Im Gegenteil das ist schon eine Zumutung. Positiv ist das Personal alle super nett und super freundlich. Und es sind auch keine 50 m. Bis zum Frühstücksraum. Der Weg zum Strand ist total verschmutzt man geht durch eine Unterführung diese wurde anscheinend noch nie gekehrt oder sauber gemacht. Ins Hotel würden wir wohl nochmal buchen aber in dieses Gästehaus nie mehr wieder.

Lage & Umgebung1,0
Für uns war die Lage ok. Wir waren nur auf der Durchreise. Wer aber vom Bodensee ohne Auto was sehen möchte ist hier falsch. Enttäuschung das Strandbad.

Zimmer2,0
Enttäuscht. Schmutzig Teppich. Viel zu wintzig. Alles viel zu eng. Grausam Terrasse dreckig, furchtbar. Hier sieht es aus sls ob man teilweise renoviert hat und einen Teil vergesse hat. Badezimmer viel zu klein. Geht gar nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Alles Gut so weit wir das beurteilen können. Sind nur zwei Nächte da.

Gastronomie6,0
Das beste von unserem Aufenthalt. Einfach toll. Besonders die Bedienung im Restaurant. Super

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Nur das Hotel buchen. Wer ein bisschen Komfort haben möchte ist im Gästehaus absolut falsch.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich