Schlecht

Bewertungen für Bodensee-Hotel Sonnenhof

• Jörg Alter 41-45

„Schönes verl. Wochenende in einem schönen Hotel”

Sehr schönes verlängertes Wochenende in einem schönen und ruhigen Hotel mit super Ausblick auf den Bodensee. Das Zimmer war sauber und geräumig, was ich bei dem ziemlich hohen Preis auch erwarte.

• Steffi Alter 31-35

„Alles Top, trotz Beigeschmack”

Tolle Lage, tolle Ausstattung, Essen im Restaurant top, leckeres Frühstück, Zimmer groß und sauber, Straßenlärm war nicht laut, hat überhaupt nicht gestört. Enttäuschend war der Umgang mit Beschwerden/Kritik.

• Mathias Waltenberger Alter 56-60

„Das war super !!!”

Herrausragende Lage mit Super Blick. Die Damen und Herren vom Service waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Rezeption ebenfalls.Das Einzigste das gestört hatte, waren die nicht verschlossenen Jalousien bei Ankunft. Zimmer daher sehr aufgeheizt.Betten prima, Zimmer gut.Alles ok,kommen wieder

• Eric Alter 46-50

„Schönes Hotel mit Potenzial”

Schönes Hotel mit Schwächen im Service und strammen Preisen in ihrer Gastronomie, Hervorragender See- und Fernblick leider durch Straßenlärm etwas beeinträchtigt. Schöner eigener Badestrand leider ohne gastronomischen Service.

• Claudia Alter 36-40

„Superschöne zeit”

Es war ein superschöner Urlaub! Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Alles sehr gepflegt! Das Personal war sehr freundlich! Alles gepasst!!

• Bernhard Alter 46-50

„Wochenende”

Schönes Wochenende am Bodensee, schönes Zimmer mit Seeblick, gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage. Einziger Kritikpunkt: der Wellnessbereich wirkt auf uns nicht gemütlich, im Außenbereich vor dem Innenpool gab es keine Liegeplätze mit Beschattung/Schirmen, so dass es keinen Spaß machte, in der prallen...

• Bianca Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Ein schönes Hotel mit toller Aussicht, guten Zimmern und sehr gutem Frühstück. Der Sauna-Bereich könnte etwas größer sein und eine bessere/direkte Aufenthaltsmöglickeit im Freien bieten, dafür ist das Schwimmbad mit Blick auf den Bodensee klasse.

• gottfried Alter 46-50

„Wir kommen immer wieder”

super hotel wir hatten zuerst ein nicht so schönes Zimmer konnten aber ohne Probleme wechseln. Danke noch mal, schöner Pool

• Andreas Alter 41-45

„Traum ☺️****”

Absolut zu Empfehlen Hektik gehört zu den Fremdwörtern hier, Ruhe und Entspannung werden hier groß geschrieben. Sehr Gute Küche!!!

„einfach nur genial..”

wir waren von A-Z rundum zufrieden, das Hotel lässt keine wünsche offen..Preis Leistung stimmt zu 100%wir waren nicht zum letzten mal in diesem Hotel.. großes Kompliment an das Hotel..Vielen Dank für den erholsamen kurz Urlaub,,

Hotels in der Nähe von Bodensee-Hotel Sonnenhof