Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Verifizierter Aufenthalt
In der Vorsaison empfehlenswert
5,2 / 6

Die Größe des Hotels ist überschaubar,mit 5Etagen noch O.K. Der Zustand des Hotels ist gut,die Sauberkeit sehr gut.Wir haben All Inclusive gebucht,das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Das Personal ist durchweg superfreundlich.Es waren überwiegend Englische Gäste da,die leider zum größten Teil kein Benehmen haben .Mit den Speisen und Getränken wurde rumgesaut,(ist ja All Inclusive) und es wurde nicht auf annähernd angemessene Kleidung zum Abendessen geachtet.Trotz Allem waren wir sehr zufrieden der Ort Es Canar ist schön und wir werden auch dieses Hotel noch einmal buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Eine kleine Singleküche war vorhanden,eine Klimaanlage auch.Das Bad war blitzeblank Toilette auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht ,alles war sehr sauber die Speisen waren abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal ,es wird überwiegend Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt Täglich und Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort aber jetzt im Mai war noch kein Trubel . Ein kleiner süßer Hafen ist ganz in der Nähe und Mittwochs ist der bekannte Hippimarkt in Punta Arabica.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden