Alle Bewertungen anzeigen
Janett und Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Sauberes aber sehr abgewohntes Hotel. Max. 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr abgewohnte Zimmer und der Teppichboden sowie die Möbel waren eine Zumutung. Der Teppichboden in den Zimmern sowie auf dem Hotelflur scheint seit der Eröffnung des Hotels vor vielen vielen Jahren nicht erneuter worden zu sein. Auch das Verdecken der Flecken durch andere Teppichreste machte keinen guten Eindruck. Wirklich abartig und ein Betreten ohne Schuhe ist nicht vorstellbar. Der absolute Hammer war, dass wir Klappbetten als Hotelbetten hatten. Die Restlichen Möbel waren auch sehr alt und teilweise verschmutzt oder so kaputt, dass man sich nicht traute diese diese zu berühren. Für ein angebliches 4-Sterne Hotel (welches wir über einen sehr angesehenen Reiseanbieter gebucht haben!) wirklich sehr sehr peinlich!!!! Das Badezimmer ist vollkommen ok und realativ " modern" Wirklich sehr positiv aufgefallen ist das nette Personal und die Sauberkeit im Hotel (abgesehen von dem Teppichen)!!!!! Das Essen war ebenfalls ok. Verhungern musste keiner, aber sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Bei den Getränken herrschte Selstbedienung (außer abends an der Bar). Fazit: Die Zimmer und der Teppich sind eine echte Zumutung!!! Der Rest vom Hotel ist ok, aber devinitiv keine 4 Sterne! Beim Personal gibt es nur positives zu sagen. Bis zum Strand dauert es (zu Fuß) circa 15 min. Es fährt (von Montags- Freitags!!!) ein Schuttlebus. Die Taxifahrt kostest tagsüber ca. 3.50 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett und Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Ihre Anregungen werden uns helfen weiterhin Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns ebenfalls über die positive Komentare über unsere Küche und die netten Worte an unseren Mitarbeitern. Mit freudlichen Grüssen Blue Sea Interpalace Management Team