Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Sauberkeit im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig. In den Fluren sind große Löcher in den Decken... Das Hotel hat seine besten Zeiten scheinbar hinter sich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist okay. Die Klimaanlage war defekt und es waren bei der Anreise Haare auf den Laken. Dem Safe haben wir unsere Wertsachen nicht anvertraut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet ist Geschmackssache, aber unserer Ansicht nach zu fettig, wenig Geschmack und lieblos angerichtet (angegammeltes und ungeschnittenes Obst zum Beispiel).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, welches die Gäste kaum wahr nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man gefühlte 500 Stufen gehen und einen großen Höhenunterschied überwinden. Was den Rückweg zum Hotel immens erschwert. Aber alles in allem: der Ort und die Inseln sind wunderschön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der versprochene Wellnessbereich war die reinste Enttäuschung. eine Sauna mit max. 40 Grad und ein Dampfbad, das keine Sicherheitskontrolle überstehen würde. Der Whirlpool war ein Witz! Der Pool ist klein und auf dem Stand von vor 30 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen zu äussern. Zu den einzelnen Äusserungen möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit unseres Personals wird im Allgemeinen sehr gelobt. Unser Public Relations Manager hätte sich gefreut wenn Sie sich während des Aufenthaltes mit Ihr in Verbindung gesetzt hätten um die Unannehmlichkeiten sofort zu beseitigen. Ein Rohrbruch hat tatsächlich Wasserschaden angerichtet. Diese werden aber zur Zeit beseitigt. Desweitern werden während des ganzen Jahres Unterhaltstätigkeiten durchgeführt. Ausser die verschiedene Buffets gibt es ebenfalls die Möglichkeit sich beim Showcooking Fleisch oder Fisch zubereiten zu lassen.Dort stehen ebenfalls verschiedene Sossen zur Auswahl. Am Nachspeisenbüffet gibt es verschiedene Süsse Nachspeisen wie auch frisches Obst. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert. Das milde Klima im Norden von Teneriffa benötigt in März kaum eine Klimaanlage. Der Zimmersafe wird über die Mietfirma Tore Jakobson angeboten und die Miete beinhaltet eine Versicherung . Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. mit freundlichen Grüssen Blue Sea Interpalace Management Team