Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Altes Hotel, mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein altes Hotel. Die Lage ist sehr gut. Alles schnell erreichbar. Die oft vom Management angeführte Freundlichkeit konnte ich leider nicht feststellen. Für eine Reise mit vielen Tagesausflügen ist es geeignet. Eine Woche Badeurlaub würde ich nie dort verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit einem großen Balkon. Möbel allerdings total veraltet. Die Schubfächer im Schrank konnten fast nicht mehr geöffnet werden. Das Schlafen ist nur sehr schlecht möglich, da es sehr laut ist. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Safe gebührenpflichtig. 3 Euro/Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin schon viel gereist. Aber so ein schlechtes Essen hatte ich fast noch nirgends. Das Frühstück ging einigermaßen, trotz alter Brötchen und Brot sowie abgepackter ungenießbarer Marmelade. Kaffeeautomat verdreckt. Beim Abendessen war das Fleisch zäh, der Fisch nicht durchgebraten. Alles vollkommen ungewürzt. Salat war zwar vorhanden aber keinerlei Marinade, wie sonst in allen Hotels üblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das lange Anstehen bevor man im Speisesaal einen Platz bekommt ist sehr nervig. Vielleicht sollte man dieses Problem anderweitig lösen. Die Rezeption ist auch nicht sehr freundlich. Es spricht auch keiner nur etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein kurzer Transfer vom Flughafen. Es können viele Ausflugsziele schnell erreicht werden. Allerdings ist es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleines Fitnesscenter ist vorhanden. Abends manchmal Livemusik. Poolanlage für diesen Riesenhotel viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidemarie, es ist offensichtlich, dass wir Ihren persönlichen gastronomischen Geschmack nicht erraten konnten, und deshalb hat Ihnen unser Hotel nicht gefallen. Wir entschuldigen uns dafür und dafür, dass Sie sich an den Zugängen zum Esszimmer anstellen mussten. Obwohl wir verstehen, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie den Speisesaal zu Spitzenzeiten besucht haben. Wenn Sie vielleicht noch 10 Minuten vor dem Betreten gewartet hätten, hätten Sie den Raum ruhiger vorgefunden. Was Ihre Kritik am Essen betrifft, so müssen wir Ihnen sagen, dass unser Buffet nicht nur eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen bietet, sondern auch ein Showcooking, bei dem Sie im Moment gekochte Speisen nach Ihren Wünschen bestellen können. Tatsächlich werden die Verbesserungen, die wir an diesem Service vorgenommen haben, von den meisten Gästen sehr gut angenommen. Leider ist dies in Ihrem persönlichen Fall nicht der Fall gewesen, und wir können uns nur mit unserer wiederholten Entschuldigung verabschieden, dass wir keinen Weg gefunden haben, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen. WWW.BLUESEAHOTELS.COM