Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Abgenutztes City-Hotel für Anspruchslose
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes City-Hotel. Weiter, steiler Weg zum Strand. Abgewetzter Teppichboden in den Fluren. Keine Abwechslung beim Essen, wenige Getränke bei All inclusive (gar kein Mineralwasser). Freundliches Personal, Zimmermädchen sprechen kein Englisch. Vorwiegend ältere, englische Gäste und Rundreisende. Tiefgarage mit steiler, bei Feuchtigkeit sehr rutschiger Rampe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit großem Balkon. Wir hatten Meerblick. Leider fleckige Decken im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Brot und Brötchen waren nie frisch. Viele verpackte Lebensmittel zum Frühstück und zum Dessert. Keine Abwechslung. Magere Getränkeauswahl bei AI (nur Bier, Wein, Softdrinks, wenige lokale Alkoholika, ungenießbare Cocktails aus dem Automaten, kein Mineralwasser, kein Sekt).


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, aber Beschwerden wird nicht abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Nightlife in der City ist leicht zu erreichen, der Strand ist weit weg. Es kommt also darauf an, was man will. Nur 5 km vom Flughafen entfernt, viele interessante Ausflugsziele in der Nähe (Malaga, Granada, Ronda, Nerja, Gibraltar, Marbella).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, obwohl Sie uns bei den meisten Leistungen und Einrichtungen eine gute Bewertung gegeben haben. Es scheint, dass es das kulinarische Angebot war, das Sie am meisten enttäuscht hat, und wir entschuldigen uns dafür. Obwohl die überwiegende Mehrheit der Gäste die Zufriedenheit mit der Vielfalt der verschiedenen Menüs, die wir am Buffet servieren, teilt, konnten wir ihren persönlichen gastronomischen Geschmack nicht erraten, was uns sehr leid tut. Außerdem schätzen wir die netten Bemerkungen zur guten Lage des Hotels oder zur Sympathie der Mitarbeiter, obwohl Sie an dieser Stelle auch eine gewisse Unzufriedenheit gezeigt haben. Im Übrigen danken wir Ihnen für Ihren Besuch, obwohl wir traurig sind, dass Sie uns trotz aller Bemühungen nicht weiterempfohlen haben. Grüße aus Torremolinos. www.blueseahotels.com