Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zum Glück war Malle nur ein Mal im Jahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider musste ich einen Stern vergeben um überhaupt Bewerten zu können, das einzig Positive was ich zu dem Hotel sagen kann, war das das WLAN gut funktioniert hat, der Rest war eine reine Katastrophe, Wir kamen um 12:00 am Hotel an und mussten bis 16:00 auf das „gereinigte“ Zimmer waten. Die Zimmer wurden leider mangelhaft gereinigt (wenn sie überhaupt gereinigt wurden), das Essen war ungenießbar, verkocht, kalt und kein bisschen Vielfalt. Suppen von Maggi sind dagegen ein 5Sterne essen. Was leider auch gut geklappt hat war, dass immer pünktlich abgeräumt wurde. Damit meine ich, dass das Frühstück zum Beispiel um endet 10Uhr und es wurde um kurz vor 10 alles abgeräumt. Als wir um kurz nach 23Uhr nach einem Schluck Wasser gefragt hatten, würde man leider zum nächsten Supermarkt verwiesen. Ob üblich für Mallorca ist, weiß ich nicht aber jegliche Getränke werden in umweltfreundlich Plastikbechern serviert. Der untere Pool war komplett verdreckt, genau wie die liegen am 11er Deck ein Genuss waren. Die eigentliche Farbe war wohl mal weiß, mittlerweile sind sie leider schwarz. Duschen war ebenfalls ein Komfor, sobald man duschen wollte viel einem der Duschkopf auf den Kopf, da sie Halterung völlig kaputt war(von dem Schimmel in der Dusche brauche ich nicht Reden), genau wie die „Wohnungstür“ und Balkon Tür die wir nicht abschließen konnten. Auf unsere Fragen zu jeglichen Themen wurde uns nur gesagt, das dies der Hotelleitung weiter gegeben wird. Allem in allem würde ich das Hotel keinem weiterempfehlen, auch niemanden der keine Ansprüche im Ort stellt, aber ein gewisser Service auch Im 3Sterne Hotel ist sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tim, es tut uns leid zu hören, dass Sie uns nicht empfohlen haben, zumal wir Ihre Anforderungen in den Bereichen Reinigung und Gastronomie nicht erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass auch andere wichtige Aspekte wie Lage, freundlicher Mitarbeiterservice oder ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Sie zufrieden gestellt haben. Wir müssen uns entschuldigen, wenn wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht erraten haben oder die Sauberkeit in mancher Hinsicht nicht zufriedenstellend war. Die Verantwortlichen für diese Punkte werden über Ihre Kritik informiert, mit dem Ziel, sich so weit wie möglich zu verbessern. Unser Hotel bietet einen guten Aufenthalt auf Mallorca, ohne dass das Budget zu sehr leidet und wir kümmern uns auch um den bestmöglichen Service. Auch wenn Ihr Beitrag für uns nicht positiv ist, freuen wir uns daher auch über Ihre Vorschläge. Abschließend möchten wir Ihnen lediglich einen herzlichen Gruß vom Arenal von Palma de Mallorca übermitteln. www.blueseahotels.com