Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

KEINE Reiseleitung vor Ort zum Beschweren. Putzfrau hinterlässt sogar in frischen Handtüchern ihre Haare. In unserem Zimmer war mehr Sand als quasi am Strand und im 8 Stock hatten wir Ameisen als Untermieter und von dem kalten ungenießbaren Essen wollen wir gar nicht erst anfangen. Also, wir wussten dass Ballermann nicht mit Calamilor oder Sacoma vergleichbar ist, aber das hat unsere Erwartungen echt übertroffen. Personal spricht kein deutsch und kein englisch, jegliche Kommunikation ist unmöglich. Also wenn ihr euch in einem Dreckloch selbst überlassen sein wollt und jegliche Aufnahme der festen Nahrung sowieso überbewertet wird, dann sid ihr dort genau richtig. Das Hotel dass euch zum Lachen bringt...……. Für uns ganz klar...….. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und winzig klein...………...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes ungenießbares Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??????!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht mitten drin im Treiben, aber auch kein unzumutbarer Weg zum Strand und zur Schinkenstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patricia, wir sind traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war, wie Sie sich dies gewünscht hätten. Es scheint, dass einige Aspekte des Hotels, die Ihnen nicht gefallen haben, und in anderen haben wir vielleicht einen Fehler gemacht. Für uns ist die Zufriedenheit des Besuchers das Hauptziel, deshalb sssssleemos wir aufmerksam Ihre Kritik an der Sauberkeit oder dem Essen mit dem willen, es sofort zu lösen. Wir sind vielleicht nicht das beste Hotel in der Gegend und haben natürlich nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Auf der anderen Seite ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Punkt, der für viele Gäste als positiv zu betrachten ist, doch für Sie war es nicht so. Das bedeutet, dass wir uns mit unserer bescheidenen Entschuldigung aus Mallorca von Ihnen verabschieden müssen. www.blueseahotels.com