Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wer nur feiern möchte, ist hier gut aufgehoben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel mit 3 Personen auf einem Zimmer, was auch gut möglich war. Die Zimmer waren renoviert und sauber. Das Bad war von der Renovierung leider ausgenommen. Größter Kritikpunkt war leider das Essen, da UNGENIESSBAR! Positiv ist das Getränkeangebot, so wie leichtere Kontaktaufnahme mit anderen Gästen, im Gegensatz zu höherpreisigen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, jedoch das Bad bedarf einer neuen sanitären Überarbeitung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war als solches nicht zu erkennen. Es wurde entweder frittiert oder kaputt gebraten und man musste sich von labbrigen Pommes und Nudeln ernähren.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke an der Bar erhielten wir prompt und gut gekühlt. Diese durften auch mit auf die Zimmer genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war schnell zu erreichen, jedoch zum Partygeschehen war es eine 10 € Taxifahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie uns geschenkt haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blue Sea Arenal Tower darzulegen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganze zufrieden waren und dass Sie unser Haus auch anderen Reisenden empfohlen haben, hierfür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Wir bedauern, dass Ihnen das Bad in Ihrem Zimmer nicht zugesagt hat, obwohl das Zimmer renoviert wurde. Im Übrigen ist die Renovierung der Bäder in naher Zukunft vorgesehen, wodurch wir hoffen, bei unseren Gästen die höchste Zufriedenheit zu erreichen. Bitte entschuldigen Sie, wenn es uns nicht gelungen ist, Ihren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden. Dieser Punkt interessiert uns sehr, da wir ständig daran arbeiten, um noch besser zu werden, deshalb sind uns Ihre Anregungen so wichtig. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, www.blueseahotels.com