Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Flavia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Trojanisches Pferd, aussen top, drinn überraschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf den ersten Eindruck eigentlich recht schön, auch die Lobby sieht gut aus. Der Pool ist oft gut besetzt, man findet allerdings immer sein Plätzchen. Bis 18:00 am pool die bar offen, ab 18:00 öffnet dann die Hotelbar. Die Russen/Polen befinden sich abends dauerhaft an der Bar. Man ist vom Hotel aus in 3min zu Fuss am Strand. Wenn man mal nach Palma fahren will, fahren Busse für 1.50 Euro pro fahrt. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine Schule, also mit ausschlafen unter der Woche ist nicht lange was.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Sauber / Täglicher Service -Dusche: mal heiss mal kalt -Bett teil, der Wand hält nicht (fällt ab) -Vom Gang aus dauerhaft Licht und breite Türschlitze (auch nach Mitternacht noch Licht durchs Zimmer) - ab 10:00 Morgens spätestens kein Schlaf mehr (Schule vis a vis) sehr laut -Betten nicht bequem, lange dünne Kissen, keine richtige Decke. -Allgemein sehr laut, man hört jeden Lärm, unter anderem die Nachbarn beim Sex oder anderen Aktivitäten. (Also eher für Ballermann geeignet, nicht für Strandurlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Auswahl und selten geniessbar.


    Service
  • Gut
  • 24h erreichbar an Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt schnell überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flavia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Flavia, wir bitten Sie um Entschuldigung, falls es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Im Allgemeinen bietet das Hotel ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis, und normalerweise ist es für die Mehrheit unserer Gäste zufriedenstellend, doch wir sehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, weshalb wir Sie erneut um Entschuldigung bitten. Ihre Anregungen lesen wir aufmerksam mit der Absicht, die Leistungen im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern, vor allem das Speisenangebot, das Ihnen persönlich anscheinend auch nicht zugesagt hat. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie die seitens unseres Personals erfahrene Betreuung so hoch bewertet haben. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren, und versichern Ihnen unsere aufrichtige Absicht, jeden Tag noch besser zu werden. Grüße aus Mallorca, www.blueseahotels.com