- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service war nicht so gut. Es war nur eine Person am Empfang die Deutsch konnte. Die Zimmer waren für die paar Tage ok jedoch hatten wir keinen Kleiderschrank. Es gab nur eine Garderobe mit ein paar Kleiderbügel. Das Badezimmer war sehr klein und eng. Ablagemöglichkeiten gab es nicht. Auch sind die Badezimmer sehr Renovierungsbedürftig. Dafür gab es aber jeden Tag neue Handtücher. Auch die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Zum Frühstück gab es alles was man von zu Hause auch kennt. Wurst, Käse, Eier, Spiegeleier usw. Allerdings gab es nur Toast und Weißbrot. Keine Brötchen. Mittag und Abendessen war fast immer das gleiche und das jeden Tag. Geschmaglich sehr eintönig.
Keinen Kleiderschrank. Badezimmer klein und eng und Renovierungsbedürftig.
Mittag und Abendessen immer das Selbe und sehr Eintönig. Zum Frühstück keine Brötchen nur Tost und Weißbrot. Dafür aber Wurst,Käse, Eier usw.
Nicht besonders gut da am Empfang nur eine Person Deutsch konnte. Was uns aber nicht gestört hatte. Uns störte nur wen man ein anliegen hatte, das man dann keine Lust hatte einem zu Helfen. Dies wurde dann auch ganz Deutlich gezeigt. Eine Reiseleitung haben wir in der ganzen Woche wo wir da waren nicht gesehen. Wir haben auch keine Info bekommen wann eine Reiseleistung im Hause wäre.
Zur Strandpromenade waren es 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Also gut zu erreichen . Öffentlich Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine Freizeitangebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Ebenfalls vielen Dank für die positive Bewertung des Hotels, obwohl Sie uns wegen einiger Details, die nicht nach ihrem Geschmack waren, nicht weiterempfohlen haben. Ihre Meinung bedeutet uns viel, deshalb lesen wir diese sorgfältig mit der Absicht, in allen Details noch besser zu werden. Zum fehlenden Service in deutscher Sprache können wir beispielsweise sagen, dass es ein Thema ist, das bereits gelöst wurde. In unser Team haben wir Mitarbeiter eingebunden, die Deutsch sprechen und die Gäste betreuen. Wir bedauern, dass dies nicht möglich war, als Sie bei uns waren. Auch ihre Kritik am Angebot am Buffet und andere Aspekte haben wir gründlich analysiert. Die dafür zuständige Person wird versuchen, hierfür eine Lösung zu finden. Manchmal ist es nicht leicht, dem Geschmack aller unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, doch wir werden weiterhin darum kämpfen, dieses Ziel zu erreichen. Zum Abschluss danken Ihnen erneut für Ihre Anregungen und hoffen, dass Sie eines Tages zurückzukehren, um all diese Verbesserungen, persönlich zu sehen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels