Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Für ein Kurztrip OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war neu renoviert und man hat gemerkt das noch nicht alles rund lief. Persona an der Rezeption konnte kein Deutsch, war aber kein Problem da man mit Englisch gut zurecht kam. Das Frühstück stimmte für den Preis. Für ein Kurztrip mit Freunden ist das Hotel OK.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gunther, wir danken Ihnen sehr für Ihren Beitrag über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blue Sea Arenal Tower und vor allem danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung an andere Reisende, das alles war sehr nett von Ihnen. Wie Sie selbst sagen, wurde das Hotel im modernen Stil mit mediterranen Anklängen komplett renoviert. Wir haben große Anstrengungen unternommen, um unsere Gäste in dieser Hinsicht zufriedenzustellen, deshalb schätzen auch wir Ihre Anmerkung sehr. Im Hinblick auf die Beherrschung der deutschen Sprache seitens des Hotelpersonals können wir Ihnen mitteilen, dass dieses kleine Problem bereits gelöst ist. Die Vielfalt der verschiedenen Nationalitäten, die wir hier empfangen, trägt dazu bei, dass es unser Ziel ist, alle in der jeweiligen Sprache zu betreuen. Wir bitten Sie um Verzeihung, falls dies während Ihres Aufenthalts manchmal nicht immer der Fall war. Im Übrigen und zum Abschluss möchten wir erneut unseren Dank zum Ausdruck bringen, dass Sie unser Gast gewesen sind, und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wieder besuchen kommen, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels