Das Zimmer war frisch renoviert außer das Bad. Das Hotel wurde im vergangenen Jahr von Blue Sea übernommen. Die alten Bewertungen basieren auf den Vorbesitzer, der sich 0,0 um das Hotel kümmerte - daher waren die Bewertungen gerechtfertigt. Aber nun, wo auch die Zimmer renoviert wurden ist das Preis-/Leistungsverhältnis super! Das Frühstück hat sich um 180 Grad verbessert und war meiner Meinung nach das Highlight! Mittag und Abendessen sind Mallora Standard - also man kann es essen, es schmeckt, aber dennoch gibt es besseres... Der Dachpool wird derzeit renoviert und war daher leider geschlossen. Die Aufzüge wurden ebenso ausgetauscht und sind auch tausendmal besser als zuvor. Im Badezimmer kommt allerdings der große Minuspunkt, denn bei uns kam aus der Dusche entweder kaum Wasser oder einfach nur kalt Das Personal ist super freundlich - an der Rezeption, Bar, Restaurant und auch die Reinigungskräfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |