Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fuetti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Das geht gar nicht!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr altes Hotel mit 10 Etagen. Man kann in diesem Hotel auch Dreibettzimmer buchen, würde ich allerdings nicht empfehlen da die Zimmer sehr klein sind. Die Aufzüge (2) sind sehr klein und nur für max. 4 Pers. geeignet (an An/Abreisetagen sehr lange Wartezeiten). Ansonsten war bei den Gästen alles dabei von 20 - 70 Jahre und auch ein recht ausgeglichenes nationalitäten Publikum Wenn man die Region kennen lernen will, sollte man ein Haus an der Playa de Palma buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet mit sehr kleinen Badezimmern. Fernseher gab es keine und der Ausblick ist auch nicht berauschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr britisch mit Würstchen und auch Nierchen (ekelhaft)welche den Würstchen sehr ähnlich sahen. Wir haben also immer an der Promenade gegessen, da man im Hotel nie so genau wußte was da so rumlag ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute sind da nicht auf zack!! Wenn man bedenkt das eine Dachterrasse (10te Etage) vorhanden ist wo sich viele Clubs aufhalten und schon vorfeiern und der Kellner nur hochkommt wenn man selbst runterfährt und ihm bescheid sagt..naja.. ein Lächeln des Kellners konnte auch nicht mit Trinkgeld erzeugt werden.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuß in einer häßlichen Umgebung. In der unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich der Puff Las Vegas! Zur Playa de Palma kam man nach ca 20 Gehminuten//Taxikosten € 7,- die Strecke. Der Strand von El Arenal ist ganz nett (feinsandig) und man kann dort auch mal entspannen wenn man möchte/Liege pro Tag € 4,-


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Unterhaltung gab es eigentlich nur ein paar Spielautomaten und einen Billardtisch. Der Pool war klein und eckig nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuetti
    Alter:26-30
    Bewertungen:4