Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Putin hat den Kreml, und dieses Hotel im Besitz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Putin regiert! 95% Russen, 3% Polen, 2% Deutsche. Russen wollen unter sich bleiben, antwortet man nicht auf russisch wird man böse oder erst garnicht beachtet. So lange man sich verabschiedet oder jemanden grüßt mit den einfachsten Worten wie z..B Hello oder Bye) will man nicht verstanden werden und wird missachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt einen renovierten Teil, im Hauptgebäude, wo der Zustand für ein 3 Sterne Hotel von der Ausstattung der Zimmer her mit gut zu bewerten ist. Der nichtrenovierte Teil, den man durch die Unterführung erreicht, gleicht einer schlechtgeführten Jugendheerberge. Unser Zimmer war geräumig,und komfortabel eingerichtet, die Betten jedoch für Leute unter 1,75m. Toilette und Bad von der Größe für zwei Personen in Ordnung, zwei Quadratmeter mehr hätten aber auch nicht geschadet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Am letzten Urlaubstag jedoch gut, was natürlich vom Hotelpersonal dann fotografiert und gefilmt werden musste, scheinbar für die Werbung des Hotels. Essen höchstens Lauwarm, bis man den Teller mit allen Beilagen beisammen hatte, war die auf Kindertellern zusammengestellte Portion bereits kalt. Mit Kindertellern sind kleine Teller zu allen Mahlzeiten gemeint, normale Teller gab es nicht! Fleisch gab es so gut wie garnicht, meistens jeden Tag das selbe, mit lauwäremn Suppenhühnchen musste man sich vom fleichtechnischen her am zufriedensten geben. Fisch in iwelchen Marinaden war immer kalt! Anderes Fleisch (Katze, Hund,, Bergziege, etc?) man weiß nicht was man da im Munde hatte für kurze Zeit, irgendeine zusammengewürfelte Pampe, die auch Hundehäppchen sein hätten können, hat man aufgrund des ungenießbaren Zustandes direkt wieder auf den Teller ausgespuckt. Getränke: Wasserspender und ekelige Säfte (so weit man das nennen kann) aus Automaten, die man aus Plastikbechern trinken musste. Hygiene im Speisesaal unter aller Sau! Besteck wurde auf den nackten Tischen serviert ohne eine Serviette drunter zu legen, so dass man immer schön die Keime und Bakterien aufnehmen musste von den Gästen, die zuvor Ihre Finger auf dem Tisch liegen hatten. So wurden die Tische gereinigt: Krümel mit einem Handfeger beseitigt, mit einem nassen Lappen (mit dem zuvor ca. 30 andere Tische abgewischt wurden) die Tische durchgewischt, und dann auf den mit Bakterien befüllten Tisch, das Besteck draufgelegt mit dem man hinterher zu speisen hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Von Freundlich bis hin zu unfreundlich. Nette Blicke jedoch mehr als böse Blicke einzelner Mitarbeiter. Animateure im Punkto Sprache mit russisch ausgerüstet, deutsch sehr wenig. Service fast nur türkisch und ein wenig russisch. Putzfrauen katastrophal, manchmal wurde garnicht geputzt, (Kalk am Wasserhahn war immer da),Handtücher wurden manchmal erst nach 3 Tagen gewechselt ,als man diese auf den Boden vorm Eingang warf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Enttäuschung was den Transfer vom Flugfhafen anbelangt. Als man die Reise hierüber buchte war eine Transferzeit von 1 1/2 Stunden angegeben. Die tatsächliche Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug über 3 Stunden (das Update scheinte vor kurzem erst zu erfolgen). Entfernung zum Strand -----> 5 Minuten im normalen Schrittempo = gut Strand ist dreckig, überall Müll, den zum großen Teil kleine Kinder aufgesammelt haben (ca.5-6 Jahre alt)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag, zu jeder Uhrzeit das selbe, was man nach 3 Tagen bereits auswendig konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1