Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
41
Angemessen
11
Schlecht
14
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Blue Wave Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel liegt zentral und es sind nur ca. 5 min. zum Strand.Essen und trinken ist im All Inclusive Angebot alles enthalten.Zimmer werden nicht immer sehr gründlich geputzt aber es war nicht sehr schvschlimm.Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel und weiterzuempfehlen.


  • Ahmet Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles wird gut... ”

    Positiv: Preisleistung war sehr gut.... Negativ: Strandbar entgeltpflichtigDas Essen war sehr abwechslungsreich. Einkaufsmöglichkeiten und der Bazar war in der Nähe.


  • Stefan Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel kann man überhaupt nicht weiter empfehlen.Dreck und überall Dreck! Personal knapp geplant, bei über 650 Gästen nur 8 Kellner.Ein vier Sterne Hotel ohne Getränkeservice. Aus dem Restaurant muss man an die Poolbar laufen!


  • AB Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir waren 2 Wochem im Blue Wave Suite Hotel. Auser das in der Lobby und im 2. Essbereich die Klimas nie an waren und es zu warm war, war alles super. In der Umgebung gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Strand ist 400m entfernt zum Hotel aber einfach zu Fuß zu erreichen. Aufjedenfall...


  • Jamal Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut ”

    Sehr sauber und gastfreundlich wir haben viel Spaß gehabt und immer wieder danke an denis und ismael für die abend Programme


  • Franz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser schöner Urlaub im Blue Wave mit der Familie”

    Schoenes Hotel ,nettes und behilfliches Personal , das Personal ist vielsprachig , die Lage ist sehr gut direkt im Zentrum von Oba


  • Hanife Gümus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel ..in Oba.”

    Es war ein sehr schönes Hotel mitten in Oba..sehr modern eingerichtet.Personal war sehr freundlich.Animation war rund um die Uhr Mit den Gästen beschäftigt.viel unterhaltung haben die gesorgt..Fur kinder war auch eine Unterhaltung ..da.Das Essen war sehr abwechslungsreich war gut ..Einkaufsmöglichkeiten...


  • Adrian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt gut!”

    Haben das Hotel sehr spontan und zu einen super Preis gebucht. Wir wollten einfach günstig und schnell paar Tage in die Erholung. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauerte ca. 2,5 Std, da wir als letzte abgesetzt wurden. Das Hotel befindet sich ca. 300m vom Strand entfernt in der Stadt. Es machte einen...


  • Danny Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung Top”

    Das Hotel ist sehr modern.Bin alleine gereist und habe eine sehr saubere und moderne Suite bekommen (Gebucht war ein Doppelzimmer) Die Animation und Mitarbeiter waren immer freundlich und lustig drauf.Das Essen war super Lecker und abwechslungsreich.Für 4 Sterne super, wer allerdings ein 5 Sterne Hotel...


  • Peyman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles hotel Preis Leistung unschlagbar ”

    Alles zu unserer vollen Zufriedenheit, tolles hotel, sehr freundliches Personal, waren zum zweiten Mal im blue Wave Suite und bestimmt nicht zum letzten Mal.