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Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen würde ich aber nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit wenig Ansprüchen ist es okay.wir hatten das Hotel wegen dem Aquapark gebucht. Das ist auch das einzige was man an dem Hotel weiter empfehlen kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir waren in einem Nebengebäude unter gebracht was echt sehr spartanisch eingerichtet war und auch alles alt.Insgesamt gab es neben dem Hauptgebäude auf der Anlage noch 4 weitere Häuser die man durch ein Tunnel erreichen konnte. Außerhalb der Anlage gab es noch ein weiteres Gebäude mit Zimmern was ich unzumutbar finde da die Urlauber jedes Mal zum Essen weit laufen müssten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider größtenteils das gleiche, es fehlten Schilder wo drauf stand was was ist man musste immer raten was es sein könnte. Ich hatte einmal ein Stück Alufolie,ein Stück von einem Gummihandschuhe (siehe Fotos)in meinem essen wo mir dann alles vergangen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und super nettem Personal bis purer Arroganz war alles dabei....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya fährt man mehr als zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre ja was soll ich sagen sie haben sich Mühe gegeben das war's auch schon...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und dient uns als wichtiger Leitfaden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,