- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, wir waren immer im einige Jahre jüngeren Rundbau. Den Zimmern kann man schon gut ansehen, dass viele Gäste durch das Hotel gehen. Zu unserer Zeit waren sehr wenig Deutsche im Hotel. Den größten Anteil hatten wohl Niederländer im höheren Alter und Polen wobei die Niederländer sehr laut waren.
Die Zimmer sowie die Möblierung sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen.
Das Essen war soweit in Ordnung und wir haben immer etwas gefunden, was uns sehr gut schmeckte. Das einzige was uns störte, dass zum Abendessen zu wenig Sitzplätze zu Verfügung standen. Und wenn wir dann einen Tisch erobert hatten musste ich ihn meist selber abräumen weil das Personal total überfordert war. Die Sauberkeit im Speisesaal, Toiletten und bei dem Personal- und auch deren Kleidung, sowie der Tischdecken war nicht gerade pralle! (Ausgeschlossen sind die Köche, immer freundlich und sauber gekleidet)
An der Anmeldung sind wir sehr freundlich behandelt worden, was nicht alle Jahre so war. Die Bedienung an der Poolbar und vor allem an der Strandbar sind kaum an Hochnäsigkeit zu übertreffen. Unser Zimmer wurde fast jeden Tag gesäubert, mal mehr oder mal weniger na ja. (bei unseren Bekannten leider drei mal nicht) Mit den Handtüchern hat es auch nicht immer ganz geklappt, denn es konnte sein, dass mal hier oder da eines fehlte. (bei unseren Bekannten 3 mal ALLE Hand- und Duschtücher)
Zum hoteleigenen Strandabschnitt sind es nur etwa 10 Gehminuten, den man aber auch mit dem hoteleigenen Bus erreichen kann. Bis in die Innenstadt sind es etwa 30 min. zu laufen oder mit dem Taxi für 5 Euro schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation kann man im Großen und Ganzen vergessen. So eine armselige Vorstellung von diesem Team haben wir noch nie gesehen. Das einzige was animiert wird sind die jungen weiblichen Gäste! Der Poolbereich ist immer gut gereinigt worden und machte einen ordendlichen Eindruck. Dann mussten wir feststellen , dass am Strandabschnitt vom Blue Star nicht nur Gäste aus unserem Hotel lagen, sondern auch Gäste aus mindestens vier anderen Anlagen (andere Nationalitäten) wo ich auch kein Problem mit habe. Aber wenn sich diese Gäste auch noch reihenweise Liegen reservieren lassen (22 Stück in der ersten Reihe von nur einer Gruppe) und die eigenen Gäste vom Blue Star keine mehr abbekommen, dann hört der Spaß langsam auf. Aber die Krönung war an unserem letzten Urlaubstag. Wir hatten für unsere vierzehn Urlaubstage einen Festpreis für die Liegen ausgehandelt, als wir am letzten am Strand ankamen, sagte man uns, dass unser Geld für die Liegen aufgebraucht wäre und wir für diesen Tag noch bezahlen sollten. Dieses wurde auch mit anderen Urlaubern so versucht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |