- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein günstigen und trotzdem entspanntes Hotel sucht, ist hier eigentlich ziemlich richtig. Ich war mit meinem besten Freund dort und das Hotel fanden wird mega gut. In der Lounge und in den Zimmern gibt es Klimaanlagen, die uns sehr gut taten. Im gesamten Hotel gibt es gratis Wlan, somit ist man immer mit der Welt verbunden, wenn man's sein möchte. Das Personal wir immer freundlich, vorallem war die Frau Özlem sehr freundlich und konnte uns immer helfen.
Die Zimmer werden täglich gesäubert, sind sauber, nirgendswo ist Schimmel oder Staub. In meinem Zimmer war ein Fernseher, ein Safe (gegen Gebühr von 10€ für eine Woche) und ich hatte Zugang zu einem Balkon.
Das Essen ist lecker, man hat eine große Auswahl. Getränke usw. kann man so oft trinken wie man will. Man hat genug Tische um sich zu setzen, man kann auch draußen essen.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und geduldig. Wir konnten immer um Hilfe fragen und uns wurde immer geholfen. Was ich sehr gemocht hab ist, dass die Frau Özlem sehr nett und kooperativ war. Durch Frau Özlem war es mir möglich, für einen Freund einen Kuchen zu seinem Geburtstag zu arrangieren. Sie hat uns außerdem geholfen nach Antalya zu fahren, in dem sie uns gezeigt hat wo die Busstation ist und wann wir aussteigen müssen.
Die Lage ist schon fast perfekt. In einer ruhigen Umgebung, 15 Minuten vom Strand entfernt und 10 Minuten von der Busstation nach Antalya und co. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibts zwei Pools, die groß genug sind um spaß zu haben oder um zu schwimmen, jedoch nicht riesig, aber reicht eig. vollkommen aus. Bei den Pools sind auch Liegen, die alle nichts kosten. Jeden Abend gibts ein Abendsprogramm wo jeder sich beisetzen kann. Was ich sehr schön und gut fand war, dass man am Strand bei dem Stand Nummer 17 als Bluestarhotel Besucher gratis Wlan und Getränke hat. Außerdem kriegt man zu einer bestimmten Zeit auch gratis Essen. Das hat mir sehr gefallen. Für den Wlanzugang musste ich nur einen Arbeiter am Stand fragen und man darf dort so oft wie man will trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |