- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 15.12.17 bis 12.01.18 hier.Über die Feiertage wurde man jeden Tag mit immer den selben von kindern gesungenen Weihnachtsliedern regelrecht zugemüllt.Und das in Endlosschleife.Nach den Feiertagen ging es immer so weiter,nur diesmal mit immer der gleichen Dutelei eines undefinierbaren Sängers (vorsichtig ausgedrückt). Wir waren schon des öfteren hier,doch diesmal waren wir sehr enttäuscht,das war das letzte mal .Tschüß " Interpalace".
Für das Alter des Hotels waren die Möbel relativ gut,allerdings eben auch schon alt.Bei den Fussbodenbelägen ist das schon anders,die waren ganz schön abgenutzt und teilweise sehr fleckig.Da müßte unbedingt etwas gemacht werden,dies trifft übrigens auch auf den Fur-und Treppenbereich zu.Für ein Hotel das 4 Sterne hat ist so etwas nicht zu tolerieren.
Von der Qualität muß man sagen,dass sie gut war.Allerdings,es war täglich immer das selbe.Nach 4 Wochen hängt einem allerdings das beste Essen zum Hals heraus.Das ist aber unsere persönliche Meinung und Erfahrung.
Das Personal am Empfang und im Speisesaal waren sehr gut.Immer freundlich und nett.Da wir schon öfter hier waren kannte man schon fast alle,Wünsche wurden immer freundlich erfüllt.
Lage hervorragend,Botanischer Garten,Taoro Park, die Flaniermeile an der "Playa San Telmo" bis zum "Plaza de Charco"(ist zwar nicht in der Nähe des Hotels,dennoch zu empfehlen),dann immer weiter bis zum "Loro Park".Man kann auch,wenn man in den Park gehen möchte die Loroparkbahn ab dem Spielkasino benutzen,oder wieder zurück.Wenn man ein Auto mietet sollte man unbedingt zum "Teide",durch den "Parque Nacional de Teide"fahren,es führt eine Strasse bis in den Süden.Herrliche Aussichten garantiert.Auch "Santa Cruz"ist zu empfehlen.Oder "Gerachico"an der Nordküste. Eigentlich ist die gesamte Insel sehr schön.Es gibt noch so viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Eckhard, es tut uns leid zu sehen, dass Sie trotz der positiven Bewertung unseres Hotels entschieden haben, nicht zurückzukehren. Es scheint, dass Sie einige Aspekte dieses Mal während Ihres Aufenthaltes an Weihnachten 2017 gestört haben, wir entschuldigen uns, wenn wir Sie irgendwann enttäuscht haben. Obwohl wir den Grund für Ihren Ärger nicht besonders gut verstehen, weil die Punktzahlen, die Sie uns geben, hoch sind. Wir schätzen besonders die hohe Bewertung, die über den Service und das Personal an der Rezeption oder im Speisesaal veröffentlicht wurde. Ihre Komplimente werden ebenso wie Ihre anderen Vorschläge an die verantwortlichen Personen übermittelt. Wir werden versuchen, das, was im Rahmen unserer Möglichkeiten machbar ist, zu verbessern, damit Sie uns in Zukunft wieder besuchen können. Inzwischen schicken wir einen herzlichen Gruß aus Teneriffa, www.blueseahotels.com