Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Naja....für übernachten OK!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im ruhigen Stadtteil La Paz gelegen, hat mich durch seine Lage übezeugt. Alles andere ist Geschmackssache. Preis bedingt durch die Weihnachtszeit zu hoch - keine entsprechende Leistung dafür bekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Flecken auf dem schon gut gebrauchten Teppich, Fliesen im Bad gesprungen. Die Türpfosten modern teilweise an den Unterseiten vor sich hin. Die Betten für meinen Geschmack unbequem, wie ein Feldbett - man konnte die Federn summen hören. Sonst Zimmer mit Blick zum Teide, Sonnenseite, einfacher Balkon mit Tischen und Stühlen aus Plastik. Ich verlange nicht viel, aber sauber und gepflegt sollte eine Unterkunft sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Glück habe ich nur Frühstück gebucht. Dies war jeden Tag das selbe, keine Abwechslung. Der Kaffee aus dem Automaten für mich nicht genießbar, da kann ich gleich Wasser mit brauner Farbe trinken. Das Rührei sah manchmal aus wie ein Brei, hing wohl von der Lust und Laune des jeweiligen Kochs ab. Wenn man einen Platz gefunden hatte, wurde man auch teilweise ignoriert, was das neue Eindecken des Tisches anging.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Ansonsten freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pefekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe die Pool Landschaft genutzt. Passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin wir freuen uns, dass Ihnen Aspekte wie die ruhige Lage gefallen haben. Doch es tut uns sehr leid, dass andere Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Wir entschuldigen uns, während wir all Ihre Vorschläge sorgfältig lesen. Anhand diesen Anregungen können wir herausfinden, welche Leistungen diejenigen waren, die nach ihrer persönlichen Meinung gescheitert sind. Unser Hauptziel ist es, 100 % unserer Gäste zufrieden zu stellen. Glücklicherweise haben wir es größtenteils geschafft, doch leider war es bei Ihnen nicht möglich und es macht uns traurig. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Teneriffa senden, www.blueseahotels.com