Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön aber bei höherer Belegung ist am Pool alles sehr eng und das Corona Konzept das sie da haben kann da nicht greifen. Der Steg des Hotels ist sehr schön gemacht aber leider ist nicht viel mit Ruhe . Es gibt da zwei sehr arrogante Soundmanager und den dazugehörigen Generalmanger die meinen das man bei Dauermzsik von ca. 90 Dezibel entspannen kann und auf Beschwerden von mehreren Personen sogar noch lauter gemacht haben. Der Generalmanger meinte das ist ihr Konzept und wir könnten uns auch ein anderes Hotel suchen. Dieser Mann ist hier am falschen Platz. Das Personal versucht ihr bestes und ist auch sehr bemüht. Würde daa Hotel unter diesen Umständen nicht weiter empfehlen. Aber das muss jeder selber wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön aber wenig Platz und es fehlen Haken an der Wand um etwas auf zu hängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist nichts besonderes und denke eher 3 Sterne. Mittags und Abends kann ich einen Stern drauf legen.


    Service
  • Gut
  • Service ist größtenteils gut und passt auch soweit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ausser den Rutschen ist nichts geboten. Da gibt es besseres. Einkaufmöglichkeiten sind aber sehr viele vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi; Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Marlin Deluxe SPA&Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Danke für den Lob,werden wir weier leiten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Blue Marlin Deluxe SPA&Resort.