Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wladimir (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Noch nie hatten wir so einen schlechten Service. Wir sind als Familie angereist ( ich hochschwanger plus 2-jähriges Kind und mein Mann). Nach einer langen und anstrengenden Anreise war unser Zimmer nicht bezugsfertig, wir mussten lange in der Lobby warten und es wurden ständig Andeutungen wegen Trinkgeld gemacht, damit wir schneller einziehen können 👎🏻. Nach dem Kinderbett mussten wir 3 mal im Laufe des Tages nachhaken bis es kam. Die Zimmer sind so klein, dass man sich kaum bewegen kann, vor allem mit einem kleinen Kind.. auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass alle Zimmer so sind und unsers angeblich 26-28 qm hat ( was überhaupt nicht stimmt!!). Beim Essen muss man 5 mal um Getränke bitten- und selbst dann werden die vergessen oder kommen wenn man schon mit dem Essen fertig ist. Dagegen werden türkische Gäste vorgezogen und sofort bedient! Die Getränke sind teilweise ungenießbar ( vertrocknete Minzblätter, braune Zitronen). Wir haben All inclusive Plus gebucht und hier wurde uns dann gesagt es gibt nur All inclusive?! Also haben wir einen Aufpreis für nichts bezahlt! Die Zimmer werden unregelmäßig und nicht vernünftig sauber gemacht! Unsere Zimmertür klemmt, man muss richtig kämpfen beim Öffnen. Nachdem wir das 3 Mal gemeldet haben, kam ein Mitarbeiter mit um sich das anzuschauen und sagte er schickt einen Techniker. Wir reisen in 2 Tagen ab und es wurde immer noch nichts unternommen! Allgemein sind die Mitarbeiter total jung und unmotiviert! Für Kinder wird nichts geboten, die einzigen zwei Rutschen am Pool werden schon um 16.30 ausgemacht! Das Essen war gut und die Lage ok, das war es aber auch. Mehr Schein als Sein! Wir werden nicht wiederkommen und allen davon abraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super kleines Zimmer! Tür hat geklemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviertes Team. Türkische Gäste werden bevorzugt. Getränke werden super spät gebracht oder gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 2 Stunden (mit Kleinkind eher ungeeignet.) In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladimir
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga; Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Marlin Deluxe SPA&Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Blue Marlin Deluxe SPA&Resort.