- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die riesige anlage ist sehr sauber und gepflegt. das personal ist sehr freundlich. die zimmer sind sehr geräumig. das hotel ist nur ca. 7 km vom flughafen entfernt.
die zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. alles tip top gepflegt. betten super bequem. klimaanlagen sogar fliegengitter vor den schiebetüren. fenster im bad.
das essen war zwar gut, doch leider wenig abwechslungsreich. es gab sehr oft das gleiche essen. da es mehrere restaurants gab, gab es keine platzprobleme.
leider dauerte es manchmal eine zeit, bis die getränke im restaurant serviert wurden. das personal war stets sehr freundlich. das personal an der rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.
die hotelanlage befindet sich direkt am strand. leider aber mit steinplatten . kein nachbarhotel in der nähe. nur ca. 7 km vom flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pools waren sehr schön und sauber. tischtennisplatte gibt es nur eine. wasserrutschen sind auch vorhanden. allerdings dürfen kinder unter 16 jahren nicht ohne begleitung der eltern rutschen!!!!! na ja ….. leider kann man wegen der steinplatten nicht direkt ins meer. über einen steg ist es möglich. der sandstrand ist leider mit viel steinen und muscheln vermischt. kann barfuß unangenehm werden! leider gefiel uns das abendprogramm nicht so, da es hauptsächlich aus musik (gesang) und tanz bestand. haben die jahre zuvor in anderen hotels bessere shows gesehen. für ca. 18 jährige ist leider keine disco vorhanden. Massage am Strand war super und dazu gar nicht teuer. 30 minuten für 25€ ist okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement