- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für Familien, die rund um die Uhr lautstark animiert werden wollen, ist dieses Hotel ideal. Sehr weitläufig, viele Restaurants. Die Atmosphäre ist mittelklassig - keineswegs gehobenes Niveau.
Die Familienappartements waren wirklich sehr großzügig. Anfangs hatte man versucht uns als 6-köpfige Familie auf DZ mit Zustellbett am Animationspool zu verfrachten... Man muss hier schon seinen Mund aufmachen und sagen, was einem nicht passt. Gelandet sind wir dann in nebeneinanderliegenden Appartements. so dass die größeren Kids ein DZ Appartement für sich hatten.
Zwei Wochen sind hier sicherlich das Maximum um mit der Gastronomie zufrieden zu sein. Fisch und Fleisch sind leider eher schlecht zubereitet, Gemüse, Salate, Obst, gab es in vielen Variationen.
Der Service ist wirklich gut und sehr freundlich und auch bei hohem Besucheraufkommen wirkt alles sehr stressfrei.
In der Umgebung ist einfach NICHTS. Kefalos ist eine absolute Katastrophe. Möchte man etwas sehen, muss man nach Kos fahren... Hierzu muss man von diesem Hotel aus, allerdings schon einen Tag im voraus planen. Spontan geht hier gar nichts, weil es einfach am A der Insel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Halligalli mag ist hier sicherlich gut aufgehoben. Um 10 fängt das lautstarke Animationsprogramm an, und man hört es leider durch die ganze Anlage. Nachmittags wird es ein wenig ruhiger und ab 21 -23 Uhr wird richtig aufgedreht und man hat kaum eine Chance es in irgendeiner Ecke der Anlage ruhig zu haben. Wir haben es gelassen genommen, aber uns sehr auf unser ruhiges Zuhause gefreut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement