- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage mit tollem Pool und wunderbarem Meer. Sauberkeit der Zimmer: mangelhaft, Bettwäsche innerhalb von 2 Wochen nicht gewechselt, fleckige Tücher Essen: wenig abwechslungsreich, schmutzige Tische und Böden Trinken: Mineralwasser schmeckt nach Chlor Fazit: Maximal 4 *
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rol, vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage mit den Pools und das griechische Meer geniessen konnten. Die 366 Zimmer werden täglich und die Bettwäsche alle zwei Tage gereinigt. Selbstverständlich ist auch eine tägliche Reinigung der Bettwäsche auf Gästewunsch möglich. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn der Gast mit einem Schild informiert, dass das nicht erwünscht ist. Leider haben wir in unseren Berichten keinen Eintrag finden können über eine Beschwerde bezüglich der Zimmerreinigung. Es wurde weder der Rezeption, noch der hoteleigenen Guest Relation, noch dem deutschsprachigen PURAVIDA Guest Relation Manager, noch der deutschsprachigen TUI Reiseleiterin (täglich im Hotel) eine Beschwerde mitgeteilt, so dass uns nicht die Möglichkeit einer Abhilfe gegeben worden wäre. Wir bieten jeden Abend 55 heisse Gerichte an. Falls es zu Stosszeiten zu einer Verzögerung beim Abräumen der Tische gekommen ist, entschuldigen wir uns hierfür. Das Wasser, welches beim Essen ausgeschenkt wird kommt von der Post Mix Maschine von Coca Cola, der Chlor Gehalt wird strengstens überprüft. Gern senden wir Ihnen unsere monatlichen Berichte zu. Sollte der Geschmack dennoch nicht zusagen, bietet jede Bar geschlossene Flaschen Wasser an. Nochmals bedanken wir uns für Ihre konstrukive Kritik. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement