Alle Bewertungen anzeigen
Roland Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Maximal 4 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage mit tollem Pool und wunderbarem Meer. Sauberkeit der Zimmer: mangelhaft, Bettwäsche innerhalb von 2 Wochen nicht gewechselt, fleckige Tücher Essen: wenig abwechslungsreich, schmutzige Tische und Böden Trinken: Mineralwasser schmeckt nach Chlor Fazit: Maximal 4 *


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rol, vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage mit den Pools und das griechische Meer geniessen konnten. Die 366 Zimmer werden täglich und die Bettwäsche alle zwei Tage gereinigt. Selbstverständlich ist auch eine tägliche Reinigung der Bettwäsche auf Gästewunsch möglich. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn der Gast mit einem Schild informiert, dass das nicht erwünscht ist. Leider haben wir in unseren Berichten keinen Eintrag finden können über eine Beschwerde bezüglich der Zimmerreinigung. Es wurde weder der Rezeption, noch der hoteleigenen Guest Relation, noch dem deutschsprachigen PURAVIDA Guest Relation Manager, noch der deutschsprachigen TUI Reiseleiterin (täglich im Hotel) eine Beschwerde mitgeteilt, so dass uns nicht die Möglichkeit einer Abhilfe gegeben worden wäre. Wir bieten jeden Abend 55 heisse Gerichte an. Falls es zu Stosszeiten zu einer Verzögerung beim Abräumen der Tische gekommen ist, entschuldigen wir uns hierfür. Das Wasser, welches beim Essen ausgeschenkt wird kommt von der Post Mix Maschine von Coca Cola, der Chlor Gehalt wird strengstens überprüft. Gern senden wir Ihnen unsere monatlichen Berichte zu. Sollte der Geschmack dennoch nicht zusagen, bietet jede Bar geschlossene Flaschen Wasser an. Nochmals bedanken wir uns für Ihre konstrukive Kritik. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement