- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit vielen Pools. Die Animation und die Abendshows waren wirklich gut. Allerdings in vielen Bereichen deutliches Verbesserungspotenzial. Check In ins Zimmer erst 15 Uhr möglich. Late Checkout eine absolute Frechheit. Dafür wird 120 Euro verlangt! Toiletten am Mainpool und am Ocean Restaurant ließen sich überhaupt nicht abschließen, weil defekt.
Wir hatten ein Twin Garden View Zimmer. Allerdings war das Zimmer keines 5 Sterne Hotels würdig. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gesäubert. Die Dusche war schimmelig. (siehe Fotos) defekte Teile wurden nicht ausgetauscht, sondern mit Klebeband provisorisch geflickt. Tapete löste sich von der Wand. Da muss man ehrlich sagen, dass es kein 5 Sterne Standard war.
Es gibt mehrere Restaurants. Leider ist die erhoffte Abwechslung nicht gegeben. Das BBQ Restaurant entpuppt sich als Selbstgrill Abend. Die Themen Abende sind bis auf 1-2 Gerichte immer gleich und bei weitem keine 5 Sterne Küche. Auch das war wirklich sehr enttäuschend. Zu jeder Mahlzeit waren ständig dreckige Gläser und Teller in den sauberen Stapeln.
Der Service der Kellner und Kellnerinnen war super. Alle waren sehr höflich, hilfsbereit und haben einen tollen Job gemacht.
Für reinen Hotelurlaub ist die Lage ok. Ansonsten ist das drum herum sehr steinig und dürre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann über die Animation viele Dinge mitmachen, es gibt Ausflüge von TUI, oder auch Wassersport am Meer. Dort ist für jeden etwas dabei. 2 Sterne ziehe ich ab, weil wir das Hotel aufgrund des kleinen Wasserparks auch gebucht haben. Allerdings konnte unsere Tochter als SCHWIMMERIN lediglich das Babybecken benutzen, weil die Rutschen erst ab 1,20 m sind, was absolut keinen Sinn macht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Service waren. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement