Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ehrlich ? Würde ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Preis Leistung vor allem beim Essen und dem dazugehörigen Service eine Frechheit.Und gefühlt gibt es immer nur das gleiche zumindest in dem Buffet Restaurants. Allerhöchstens ein 4* Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein swimup Zimmer. Was super war, vor allem mit Kindern. Zimmer selber war ok. Aber sehr auf Sauberkeit und Hygiene wird nicht geachtet! Unterm Bett lautet Fussel, Staub und Haare! Weiche Matratze aber schon sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen für ein 5* Hotel? Niemals! Die Qualität der Speisen - höchstens für ein 3-4* Hotel! Atmosphäre wie oben schon beschrieben, wie Kantinen oder Ikea Feeling! Aber wie gesagt, nicht alle Restaurants getestet. Das Hotel ist extrem weitläufig und mit kleinen Kindern, die ganzen Hügel erklimmen nicht so einfach.


    Service
  • Schlecht
  • absolute Frechheit! Eine Massenabfertigung, Service zieht einem unterm Essen schon das Teller weg. Absolut hektisches Personal, alles immer schnell schnell. Von der Mimik und Gestik für ein 5* Hotel unverschämt. Geht gar nicht! Gefühl wie in einer Kantine- Massenabfertigung. Ich schreibe hier nicht von allen Restaurants. Die die man reservieren musste, haben wir nicht alle getestet. Das Restaurant am Meer unten z.B hatte einen super Service sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super. 10 Minuten vom Hotel. Der Strand müsste sauberer gehalten werden für ein 5* Hotel!!! Hotel selber, sehr schön 👍🏻 Mit ein paar mäckeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat gepasst 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Kritik auf. Jedoch, auf Wunsch können wir auch spezielle Mahlzeiten für unsere Gäste arrangieren. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie in ihrem Urlaub ein großartiges Erlebnis haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement