Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Was ist nur aus unserem schönen Zirm geworden?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können eigentlich froh sein, daß wir NUR zu einem verlängertem Wochenende im Zirm waren. Wir buchten über mehrere Jahre immer wieder gern in "unserem" Zirm. Was wir jetzt erlebten war alles andere als nett: Das Hotel befindet sich in rasanter Bergabfahrt und beginnt zu versumpfen. Unser Zimmer im 7. Stock war eigentlich ganz niedlich, aber total dreckig. Die Entlüfter im MINI-Bad konten vor lauter Dreck u. Staub gar nicht laufen. Der Badezimmerfußboden wurde scheinbar vor Monaten das letzte Mal gereinigt. Wer Platzangst hat, läst lieber die Tür bei Badbenutzung geöffnet- sehr klein, ca. 2,5 qm. Das Hotel verfügt durchaus über größere Bäder- vielleicht kann man die ja besser reinigen als das Kleine aus Zimmer 78. Die fehlende Sauberkeit zieht sich durch`s ganz Hotel- Restaurantbereich- Hallenbad, usw. . Schade, daß das gute Essen nur in Buffetform angeboten wurde. Dadurch war es teilweise schon Kalt. Da man ständig umherlaufen mußte, war eine sehr unruhige Atmosphäre im Restaurant. Dieses mußten sich 2 Hotels teilen (Christal + Zirm). Dadurch sind wir gezwungen, unsere geplante Woche Skiurlaub woanders zu verbringen! Für den Tourismus im schönen Schnalstal ist der neue Hotelbetreiber (der 3 von 5 Hotels im Ort betreibt) der reinste RUIN!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7