Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, ungepflegt und vernachlässigt. Wir hatten "All Inclusive" gebucht - ist aber dort ein Fremdwort. Das Hotel besticht lediglich durch seine excellente Lage. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und ausreichend - wenn man früh dran ist. "All Inklusive" ist jedoch zu vergessen - außer man will sich abfüttern lassen. Am Besten fährt man talbawärts und geht in ein anderes gutes Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer - nach anfänglicher Zuteilung eines Kellerzimmers(!) - in Ordnung. Keine Minibar; Boden hat die 4Tage über keinen Staubsauger gesehen. Matratzen durchgelegen. Handtücher täglich gewechselt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für die beiden Häuser stand nur ein Speisesaal zur Verfügung mit getrennten zeitl. Essenszeiten, was bedeutete, dass die späteren Gäste z. T. nur noch ein abgegessenes und nicht mehr aufgefülltes Buffet antrafen. Bei All Inklusive = Getränke nur Wasser(!) und Wein; kein Bier, kein Cola, Limo etc. Chaotisches und z. T überhebliches und unaufmerksames Restaurant-Service-Personal ( Sauberkeit ist ein Fremdwort, dreckige Tische sind an der Tagesordnung). Unkompetente Küche (lauwarmes, einfallsloses Buffet, Rohkostsalate - das Dressing bestand aus einer Marinade von Öl und ?; Fisch wurde "gehäckselt" angeboten); Der "Chef-Koch" kann nur repräsentieren. Mittagsessen (?) wird kalt und auf Plastikteller mit Plastikbesteck bereitgestellt. Kaffee-Zeit wird dort ohne Kaffee oder anderen warmen Getränken verstanden! Kuchen beschränkt sich auf klein geschnittener Sandkuchen. Atmosphäre gleich null - die Fütterung der Touristen stand im Vordergrund!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausschließlich das Rezeptionspersonal ist bemüht und freundlich, jedoch ohne kompetente Wander-Information; Zimmer-Service unauffällig aber sauber. Der gemeinsame Aufenthaltsraum ist die kahle Foyer-Halle ohne genügend Tische und Stühle, die zudem noch verdreckt sind und für die kein Service-Personal zuständig ist. Der Restaurant-Service hat seinen Namen zu unrecht: schlampig, inkompetent, unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz am Ende im Schnalstal gelegen - mit super Lage, in unmittelbarer Lage zur Seilbahn - perfekt für Skifahrer. Toller Ausgangspunkt für Wanderer. Ohne große Einkaufsmöglichkeit und ohne Alternative für gutes Essen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Angebote. Tennisplatz vorhanden - aber zu dieser Zeit nicht bespielbar. Hallenbad vorhanden und i. O.; Sauna zu unmöglichen Zeiten (Abendessen) für 8, 00 Euro pP - sicherlich nicht angepasst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:56-60
    Bewertungen:15