- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer gerne auf Asseljagd geht, kann dieses hier gerne tun. Leider gehören wir nicht zu den 100% die hier eine positive Bewertung abgeben können. Ich frage mich wann und wo diese Hotelbilder aufgenommen wurden ???
Die 2 Sonnen stehen hier für die Bilder im Bad, die ganz nett aussahen. Das ist aber auch schon leider alles . Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel und werden es definitv nicht wieder besuchen. Die Zimmer waren klein, abgewohnt und im Bett konnten wir Haare finden die definitiv nicht von uns stammten. Dem nicht genug ging es abends und nachts noch auf Asselfang. Leider hatten wir nur 3 Fangbehälter im Bad, sonst hätten wir noch weiter fangen können. 4 Sterne sind defnitv 2 zuviel.
Das Frühstück war ok. Es gab eine Auswahl von verschiedenen Speisen und es konnte jeder zu seiner Zufreiendheit satt werden.
Der Service im Restaurant war nett und aufmerksam. Ihr ist zu verdanken das hier 4 Sterne stehen. Vom Service an der Rezeption oder dem Hotelchef hätten wir uns gewünscht das eine Stellungnahme zu unserer Feedbackkarte kommt. Leider warten wir bis heute noch vergeblich darauf.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten beim Audi Forrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe „Steffi“, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Ammerland zu bewerten, vielen Dank an dieser Stelle für Ihre offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Das Wohlempfinden und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Daher gibt uns Ihre wertvolle Bewertung gibt uns die Möglichkeit, unsere Leistungen zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Die Sauberkeit ist das wichtigste Gut in jedem Hotel und soll den perfekten Aufenthalt jedes Gastes bereiten. Nachforschungen und Gespräche mit unserer Reinigungsfirma wurden geführt. Konsequenzen wurden getroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen definitiv nicht dem Standard unseres Hotels entsprechen. Ihre Übernachtung im September 2016 liegt schon eine Weile zurück. Am 17. Oktober 2016 wurde „Ihr“ Zimmer abgerissen. Ups! Nun werden Sie sich denken: Welch drastische Maßnahme! …. Nein! Nicht aufgrund IHRER Bewertung, dies war natürlich schon länger geplant. Somit können Sie 200%-sicher sein, diesen Gebäudetrakt bekommen Sie nicht mehr. Ihre Bewertung ist nun leider veraltet, allerdings für uns eine tolle Chance Sie ab Frühjahr 2018 im neuen HOTEL begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns Gelegenheit dazu geben würden, was wir sehr hoffen. Ab Frühjahr 2018 ist alles neu! Aus dem ****HOTEL AMMERLAND gibt es etwas NEUES UND INTERESSANTES zu berichten: Um weiter mit der Zeit zu gehen und um Ihnen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt in unserem gemütlichen AMMERLAND zu gewährleisten, renovieren wir seit dem 17.Oktober 2016 für Sie. Das Hotel bekommt einen kompletten Neubau im Süden, mit Tiefgarage, Elektroparkplätzen und –ideal für den Sommer- mit Klimaanlage! Der „Nordflügel“ mit seinen beliebten Themenzimmern und dem Ammerwald SPA&GYM bleibt auch WÄHREND DER BAUPHASE GEÖFFNET und im Betrieb. Die aktuellen Bauphasen können Sie auf unserer facebook-Seite und auf unserre Homepage jederzeit mit verfolgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Liebe Steffi, das gesamte Team des Hotel Ammerland hofft sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Carolin Block Gastgeberin & Inhaberin