Waldemar Konrad (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Hervorragend! Ich kann es nur empfehlen.

Das Hotel , die Rezeption, Lounge, die Bar u. ein kleiner Außenbereich zum verweilen u. entspannen, machten bereits beim Einchecken einen hervorragenden Eindruck. Tiefgarage ist vorhanden. Der Funke sprang sofort über.
Das Preis - Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung!

Es befindet sich in einer ruhigen, netten Siedlungslage nahe der A9, von der man aber nichts mitbekommt.
Gut geeignet für Fahrrad u. Laufen.

Man merkte die Liebe zum Detail, im Zimmer wie im gesamten Haus.. Es ist alles vorhanden und sehr sauber. In den Boxspringbetten haben wir super geschlafen. Neue Fernseher sind ebenfalls vorhanden.
Alles Neu, alles perfekt.

Das Personal sowie Frau Bloch persönlich, waren immer nett u. für jeden Gast zugänglich.
Hut ab vor diesen netten Leuten.

Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden u. man hat eine große Auswahl. Es ist sicher für alle das passende
dabei.

Dazu können wir nicht viel sagen, da unsere Zeit sehr begrenzt war. Im Keller des Hotels befindet sich ein
Fitnessraum den man kostenlos nutzen kann u. der über modernste Geräte verfügt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Waldemar Konrad
Hallo Waldemar Konrad, es freut uns sehr, wenn Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass sich die viele Arbeit im Umbau gelohnt hat. Das Lob an unser Personal werde ich auf jeden Fall gleich weitergeben. Auf ein Wiedersehen im Block-Hotel & Living.
Das Managment