Diesmal kürze ich meine Bewertung ab und wiederhole mich einfach nur. War Anfang Oktober dort und werde im November nochmal hinfahren. Abschalten ab der ersten Minute. Hotel, Lage und vor allem die Blau-Familie, allen voran das Animationsteam haben wieder für ein paar sehr schöne Tage gesorgt.
Ruhige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Alles da was man braucht, immer sauber und ordentlich.
Mir hat es wie immer geschmeckt. Große Auswahl und ausreichend Abwechslung. Nachhaltigkeit wird nicht nur nach Gesetz blind angewandt, sondern Vorgaben mit Köpfchen umgesetzt.
1A Service. Rezeption, Kellner, Servicepersonal, einfach alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und selbst wenn es mal etwas voller ist immer ein Lächeln im Gesicht. Die Animation ist top, siehe auch unter Unterhaltung. Und wer noch mehr Abwechslung sucht, kann zum Spa/Wellness gehen, auch dem Team dort wieder vielen Dank.
Traumhaft gelegen zwischen zwei Buchten. Den Ausblick kann ich stundenlang genießen. Bustransfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Die Hotelanlage ist weitläufig und top gepflegt. Bei diversen Pools ist für jeden der passende dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wieder ein großes Lob an das Team von Fernanda, Pepe und Javi. Ihr macht den Urlaub immer perfekt. Tagsüber macht ihr einen so guten Job, dass ich nicht weiß wie ihr abends noch die Energie für derart tolle Shows habt. Täglich hat man die Qual der Wahl, weil so viel angeboten wird, dass es manchmal schwer fällt sich zu entscheiden. Die Shows am Abend von der Animation ausgerichtet sind mir weiterhin die liebsten. Diesmal habe ich Blaudicinema, Memories und Fresh & Fun,... sehen können und auch wenn ich die Shows schon kenne, ich sehe sie mir immer wieder gerne an. Dass der König der Löwen diesmal sprichwörtlich ins Wasser viel ist sehr schade, aber konnte ihn ja im Juli schauen. Bitte macht weiter so, dann komme ich auch immer wieder. Die Animation und das ganze Team sind der Grund warum ich seit 17 Jahren immer wieder gerne bei euch Urlaub mache. Irgendwie fühle ich mich tatsächlich als wäre ich "part of the story". Fernanda, Pepe, Javi, Rachel, Sandra, Alejandro, Joel, Nacho, Christina, Kiko, Nelson, Lorenzo, und noch so viele mehr machen jeden Urlaub unvergesslich. Auch Daphne, Juliette, Jennifer, Jules, Anas und Tim ihr macht alle einen super Job, vielen Dank und weiter so!!! Wer von euch noch da ist, wir sehen uns nächste Woche 😀.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel seit so vielen Jahren besuchen und sich als Teil der Blau-Familie fühlen. Ihr Lob an unser Serviceteam, die Animation und alle Mitarbeiter bedeutet uns wirklich viel. Solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für viele weitere unvergessliche Urlaubsmomente! Ihr Blau Punta Reina Team


