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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes All inclusive Hotel, bisher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Last Minute gebucht. Wir waren schon in sehr vielen All inclusive Hotels, dieses war bzw. ist mit Abstand das Schlechteste!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dürftig ausgestattet mit altem Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren weitestgehend in Ordnung Getränkevergabe sehr sehr schlecht geregelt Nur an wenigen Ausgabestellen und fussläufig immer weiter entfernt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service steht hier nicht an erster Stelle Alles nur sehr langsam und müßig Im Speisesaal fällt dem Personal ständig etwas runter Die Rezeption ist in allem sehr langsam und nicht aufklärend! Beispiel Check in: man bekam lediglich den Zimmerschlüssel, keine Info zum Essen, kein Kofferservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 70 Kilometer vom Flughafen entfernt an der Ostküste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung, für Kinder auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.Wir freuen uns dass wir mit unseren Speisen Sie überzeugt konnten sowie mit kinder animation . Auf den Service unserer Mitarbeiter sind wir besonders stolz, und wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass wir in diesem Bereich versagt haben. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihr Kommentar an das Team weitergeleitet wird, um es zu informieren und zu überprüfen, was man im Service-Bereich verbessern kann.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations