Das Hotel bietet immer das gleiche essen. Die Zimmer haben keine minibar Du musst dir die wasserflaschen selber kaufen Allgemein alles schlecht sorry Habe schon in meinen Ferien mit eurem Kontaktcenter kontakt aufgenommen da wir unzufrieden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Veronica, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir sind besonders enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations