- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel insbesondere für Kinder in hervorragender Lage. Den Kindern fehlt es hier an nichts, hier sind die Kinder die Könige und daher können die Eltern den Urlaub entspannt genießen!
Das Zimmer ist eher etwas kleiner, Familien mit Kinderwagen würde ich eher zu einem Appartment raten. Für uns (5-jähriges Kind) hat es gereicht, wir waren sowieso nur zum schlafen und duschen dort. Die Betten sind ein wenig hart. Zimmer waren immer sauber.
Das Essen war frisch und lecker, für jeden etwas dabei. Wir hatten Halbpension, morgens und abends gab es jeweils Buffet, es fehlte an nichts, es gab täglich frischen Fisch, Fleisch und es gibt die Möglichkeit, zwei Restaurants zu besuchen, ein italienisches und ein Tapasrestaurant, wobei wir das Tapasrestaurant leider nicht besuchen konnten, da es zu Beginn unserer Reise leider schon die ganze Woche ausgebucht war. In dem Hauptrestaurant ist es sehr laut, ganz klar bei diesem Kinderhotel. Allerdings meiner Meinung nach super geregelt, es gibt zwei Anlaufstellen, was das ganze ein wenig entzerrt, wir mussten lediglich für Pfannkuchen oder Eier mal zwei Minuten anstehen, weil es einfach vor unseren Augen frisch zubereitet wurde! Wir hatten das Glück und haben ganz oft auf den Terrassen einen Platz ergattert, da war es mit der Lautstärke völlig in Ordnung.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca 40 Minuten von Palma entfernt, Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Man kann mehrere Buchten fussläufig erreichen. Die Lage ist ein Traum, man hat einen herrlichen Ausblick auf das Meer, was direkt zu Füßen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Animationsprogramm, was insbesondere von unserem Kind sehr geliebt wurde, es gibt einen riesigen Wasserspielplatz, Kinderbecken mit Piratenschiff und Rutschen, ein ruhiger gelegenes Becken mit traumhafter Aussicht auf das Meer und zwei große Becken, wo auch separat ein Kinderbereich abgetrennt ist. Außerdem gibt es drei Spielplätze, die Kleinen werden hier wirklich ganz groß geschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir bedanken uns für die Zusammenfassung Ihres positiven Aufenthalts, den Sie uns haben zukommen lassen.Im Blau wissen wir, dass die Gastronomie eine sehr wichtige Rolle des Urlaubserlebnisses unserer Hotelgäste spielt. Deshalb bereitet unser Köcheteam für jeden Service-Bereich eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu, um allen Anforderungen gerecht zu werden und um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations