Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eines vier Sternehotels nicht würdig....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schöne Hotellanlage mit viel Grün und einer wunderschönen Badebucht. Allerdings war der Zugang zur Bucht für Familien mit Kleinkindern aufgrund des Zustandes eher beschwerlich.. Des weiteren war sehr viel Müll entlang der Promenade... Das Essen war eines 4 Sternehotels nicht würdig.. viele Fertigprodukte und wenig Abwechslung teilweise verkocht... Das Appartement war zweckmässig... Für den Safe musste man extra bezahlen und als wir ins Zimmer kamen fehlte dort die Safetür... Es wurde zwar gleich provisorisch rep allerdings lagen immer noch Schrauben im Safe und man konnte die Tür nur beschwerlich öffnen... Die Betten waren sehr hart und unkonfortabel.. Wir waren zu viert im Appartement wobei das vierte Bett nur sporadisch aufgebettet wurde... Am Pool waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme, die Tische zwischen den liegen waren verdreckt im Bereich der Becherhalter und wurden nie gereinigt...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat samt mit 2 naheliegende wunderschoen buchten. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie noch informieren dass wir kostenloses shuttle bus zum Strand anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations