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Philipp (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das 2. und letzte Mal hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum wiederholten Mal im Blau Punta Reina. Das Hotel hat aus unserer Sicht an Qualität verloren. Wir verlangen nicht viel aber es fällt halt mit der Freundlichkeit des Personals. Einige geben sich Mühe doch im großen und ganzen fühlt man sich nicht als Gast. Möglicherweise sind es zu viele Gäste auf das wenige Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Snd o.k.man ist ja tagsüber draußen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch da hatte es das letzte Jahr eine größere Auswahl an Speisen für die Kinder. zu wenig Fleischgerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Wie erwähnt kein Vergleich zum letzten Mal, einige waren eher Lustlos bei der Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, schöne Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird etwas für die Kinder und die Erwachsenen geboten. Deutsch wird eher nicht gesprochen darum gehen die Kinder nicht so gerne in Den Miniclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp , Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub wieder in unserem Blau Punta Reina Hotel zu verbringen.Wir freuen uns zu lesen dass Sie nach wie vor unser Hotel und die Lage toll und schön finden.Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu lesen. Ihre Kommentare entsprechen nicht den üblichen Standards unseres Service, den wir unseren Gästen bieten wollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung unseren Abteilungsleitern übermittelt wird, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in 2020 wieder kontaktieren werden, denn wir würden Ihnen gerne verbesserte Dienstleistungen bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations