Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Keines Falls ist dieses Hotel 4 Sterne würdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eigentlich ganz schön, mit viel Grünflächen dazwischen. Auch die Pools sind sauber und für Familien gut geeignet,die nahegelegene Bucht der Hammer!!! Gemangelt hat es am Essen und das gewaltig.. das Essen war sehr oft verkocht und kaum gewürzt. Zu wenig Auswahl und dann tagelang der selbe Fisch oder das selbe Fleisch. Eine Großküche eben die den Ansturm von so vielen Gästen nicht gerecht wird und deshalb auf Fertigprodukte zürückgreift.Was auch gestört hat war: mussten mehrmals die Schlüsselkarte neu programmieren lassen weil sie plötzlich nicht mehr funktionierte. Ist leider nicht nur uns passiert. Die Sauberkeit im Apartment war ok. Alles in allem würde ich aber nicht noch einmal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, ausser sehr unkomfortabele Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensakarakter! Speisen auf keinem Fall eines 4 Sterne Hotels würdig und Im Speisesaal war es sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitestgehend sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfartszeit war ok, die Buchten sehr schön aber ansonsten ein sehr verschlafenen Nest wo man außer jede Menge Autovermietungen nicht viel findet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da darf man sich nicht beklagen, wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich die Anlage, freundliches Personal und die Pools . Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations