Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel kann man weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Große, aber Kindgerechte Anlage. Schöne Lage des Hotels, mit Zugang zum Meer Sehr Gutes Essen. Zimmer sind Ausreichend und Zweckmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Aussreichend, teilweise mit sehr schönem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr positiv: das Essen war sehr gut, es war mit Abstand das umfangreichste und beste Essen was wir erlebt haben, ich möchte das hier besonders erwähnen. Es wurde ständig „Nachschub“ gebracht, weiterhin gab es sechs Bereiche wo frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben um eine ruhige Unterkunft, möglichst mit Meerblick gebeten. Das wurde zur Zimmervergabe gar nicht beachtet, im Gegenteil, wir erhielten ein Zimmer direkt 10Meter hinter der Animations- und Showbühne. Ich bat um ein anderes Zimmer, dann konnte ich mir in der Anlage sogar eines Aussuchen. Also gehe ich davon aus, dass Kundenwünsche, die bei Buchung abgefragt werden, gar nicht beachtetet werden. Weiterhin mussten wir nach Erhalt des Zimmers vier Mal nach den fehlenden Schlafdecken Fragen(3x direkt, 1x per Telefon). Da wir mit unserem sechsjährigen Enkelkind reisten musste dieser ja auch mal schlafen, ich habe dann erst beim dritten Versuch die Decken persönlich erhalten und dufte diese auf das Zimmer mitnehmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, auf einer Landzunge mit Zugang zum Meer (über Treppe).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder sehr Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für die Zusammenfassung Ihres positiven Aufenthalts, den Sie uns haben zukommen lassen.Wir freuen uns zu lesen, dass unser Essen für Sie gut geschmeckt hat,unsere köche arbeiten hart jeden tag um unsere gäste kulinarisch zu verwöhnen.Wir können Ihnen versichern dass wir Kundenwünsche beachten bedauern aber sehr das es in Ihrem fall nicht geklappt hat, wir freuen uns aber dass das zweites Zimmer in ordnung war, abgesen von missverständnisse bezueglich zusätzlichen Deke die Sie schließlich bekommen haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations